Wert meiner Bifora Bimetta

Diskutiere Wert meiner Bifora Bimetta im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle :-) Ich frage mich schon lange über den ungefähren Wert meiner Bifora. Das Modell heißt Bimetta und es sind 17 Juwelen...

Theodor15

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
2
Hallo an alle :-)

Ich frage mich schon lange über den ungefähren Wert meiner Bifora.

Das Modell heißt Bimetta und es sind 17 Juwelen verbaut.

Kann mir jemand eine ungefähre Wertschätzung geben ?!

Liebe Grüße,

Theodor15
 

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.950
Ohne Bild wird das schwierig, ich sage mal max. 50 €. ;-)
 
Thema:

Wert meiner Bifora Bimetta

Wert meiner Bifora Bimetta - Ähnliche Themen

Zeta vs. DUW Kaliber bei NOMOS: Hallo Freunde. Ich habe mit eine NOMOS Ludwig Ref. 271 gegönnt. Als Kaliber ist nun das Zeta Kaliber verbaut. Ich bin eigentlich von einem...
Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
Tresor anschaffen vs. Bankschließfach: Moin liebe Uhrenfreunde. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine Uhren besser abzusichern, als sie nur in den Nachtschrank zu legen. ;)...
Uhrenbestimmung Goldene Omega Seamaster Quartz: Hallo, wäre toll, wenn mir jemand bei der Einschätzung der Uhr helfen könnte. Aus meiner Recherche im Netz habe ich lediglich "mitgenommen", dass...
Alte Damen Omega: Ein Gruss an die Omega Experten, im Nachlass meiner Schwiegeromo, also die Grossmutter meiner Frau befindet sich eine alte Omega Automatik. Die...
Oben