Wert meiner Bifora Bimetta

Diskutiere Wert meiner Bifora Bimetta im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle :-) Ich frage mich schon lange über den ungefähren Wert meiner Bifora. Das Modell heißt Bimetta und es sind 17 Juwelen...
T

Theodor15

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
2
Hallo an alle :-)

Ich frage mich schon lange über den ungefähren Wert meiner Bifora.

Das Modell heißt Bimetta und es sind 17 Juwelen verbaut.

Kann mir jemand eine ungefähre Wertschätzung geben ?!

Liebe Grüße,

Theodor15
 
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.952
Ohne Bild wird das schwierig, ich sage mal max. 50 €. ;-)
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.853
Ort
Sachsen
Hallo Theodor,

an Deiner Stelle würde ich mal bei eBay nach Bifora suchen.
 
Thema:

Wert meiner Bifora Bimetta

Wert meiner Bifora Bimetta - Ähnliche Themen

Bifora Wartung: Liebe Mitforianer! Ich habe hier eine sehr alte Bifora Automatik. Sie war die Uhr meines Opas und hat für mich einen sehr hohen ideellen Wert...
Uhrenbestimmung

Famos Taschenuhr

Uhrenbestimmung Famos Taschenuhr: Schönen guten Morgen. Gestern habe ich für einen 10er diese schöne Taschenuhr erstanden. Sie läuft noch! Das Uhrglas, sowie ein Zeiger fehlen...
Uhrenbestimmung Alte Cartier und Rado Damenuhren: Hallo zusammen, meine Tante hat ein paar ältere Damenuhren bekommen und würde sich sehr über Eure Unterstützung hier freuen :super: Das eine ist...
Uhrenbestimmung

Alte Rado Herrenuhr (?)

Uhrenbestimmung Alte Rado Herrenuhr (?): Hallo zusammen, ich hatte die Frage teilweise schon im Damenuhrenforum gestellt, da ich fälschlicherweise ein Modell falsch eingeordnet hatte...
BIFORA Kaliber 102 Werk Unterscheidung zu J 80/1 Kaliber: Hallo verehrte Junghans Kenner Der Vergleich eines Junghans Kaliber 80/1 dezentrale Sekunde mit einem Bifora Kaliber 102 ergab meinerseits...
Oben