Wert: Junghans Mega Edition 0193 14K Gold im Holzkästchen ?

Diskutiere Wert: Junghans Mega Edition 0193 14K Gold im Holzkästchen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich habe diese Uhr von meinem Großvater geerbt und seither immer in Ehren gehalten. Nun plagen mich leider finanzielle Nöte und ich muß mich von...
F

faith

Gast
ich habe diese Uhr von meinem Großvater geerbt und seither immer in Ehren gehalten. Nun plagen mich leider finanzielle Nöte und ich muß mich von ein paar Stücken trennen.

die Junghans Mega Edition 0193 585er Gold im Holzkästchen wird leider das erste sein ;(

aus dem Schmuckforum hat man mich hierher verwiesen, da hier viele kompetente Uhrenliebhaber sein sollen ;)

meine Frage, was kann ich dafür verlangen ... hab so gar keine Ahnung von Uhrenpreisen ....... wäre unheimlich lieb, wenn mir da jemand helfen könnte...

Bilder konnt ich leider nur auf einem Scanner machen

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ich hoffe meine Bitte um Hilfe ist in diesem Forum hier erlaubt.

Andreas

F

faith

Gast
ist zwar nicht die gleiche, aber schonmal ein Anfang....

hat evtl jemand eine Ahnung, was die Uhr bei Kauf gekostet hat ?

Thema:

Wert: Junghans Mega Edition 0193 14K Gold im Holzkästchen ?

Wert: Junghans Mega Edition 0193 14K Gold im Holzkästchen ? - Ähnliche Themen

• Facebook-Gewinnspiel: Junghans Funk-Wanduhr im Wert von 315€

Facebook-Gewinnspiel: Junghans Funk-Wanduhr im Wert von 315€: Gewinnspiel für eine Junghans Max Bill Funk-Wanduhr (Facebook)...
  • Junghans Kaliber 93s, ca 60er Jahre - Bitte um Rat zum Wert.

Junghans Kaliber 93s, ca 60er Jahre - Bitte um Rat zum Wert.: Hallo zusammen, kann jemand den Wert dieser Herrenuhr von Junghans mit Kaliber 93s aus den ca. 60er Jahren einschätzen. Ich bin noch recht neu...
  • Uhrenbestimmung Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert

Uhrenbestimmung Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert: Hallo, ich habe diese Uhr mal auf einem Flohmarkt gekauft und anschließend mit neuem Armband ausgestattet. Könnt ihr mir sagen aus welchem...
  • junghans uhr, echt ? Wert?

junghans uhr, echt ? Wert?: hallo, habe eine junghans uhr, weiß aber nicht ob sie echt ist und der wert
  • Kaufberatung Ist die Junghans 027/7122.00 Meister Chronoscope Limitiert ein Kauf wert? Preis/Leistung?

Kaufberatung Ist die Junghans 027/7122.00 Meister Chronoscope Limitiert ein Kauf wert? Preis/Leistung?: Hallo liebe Uhrenfreunde, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidungsfindung ein wenig weiterhelfen. Ist die Junghans 027/7122.00...