Kaufberatung Wert für gebrauchte Breitling ohne Papiere mit Box, Perlmutt Ziffernblatt

Diskutiere Wert für gebrauchte Breitling ohne Papiere mit Box, Perlmutt Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe erfahrene Forenuser! Laut Verkäufer wird der Wert dieser Uhr durch das Perlmutt Ziffernblatt erheblich aufgewertet und macht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badex_aut

Themenstarter
Hallo liebe erfahrene Forenuser!

Laut Verkäufer wird der Wert dieser Uhr durch das Perlmutt Ziffernblatt erheblich aufgewertet und macht sie selten,
stimmt das?

Liebe Grüße
Sebastian

IMG_1069.JPG

Zuletzt bearbeitet:
V

volkerjoschi

Gesperrt
Du weißt, was nun kommt...........!

Der Hinweis auf die Forumsregel 2.5

B

badex_aut

Themenstarter
Hab gerade Regel 2.5 gelesen, dann formuliere ich die Frage um.
Ich weiß, um welchen Betrag ca. die Uhren gehandelt werden.
Laut Verkäufer wertet das Perlmutt Ziffernblatt die Uhr "erheblich" auf und sei sehr selten. Darf ich die Frage stellen, ob das so stimmt?

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
wenn mir einer die Uhr und sagen wir 1000 € anbietet, dann nehm ich sie.
Ansonsten Regel 2.5 und der Hinweis: guck bei Chrono24 und zieh von den Händlerangeboten 20-30% Träumereibonus ab

MOP Dials sind sehr speziell und ebenso der Kreis der Interessenten. Ladenhüter ist vielleicht etwas hart.
Was will dein Verkäufer denn haben für den Hobel

V

volkerjoschi

Gesperrt
Was soll der Verkäufer sonst sagen, das das Zifferblatt wertmindernd ist ?

B

badex_aut

Themenstarter
Solche Antworten kann man sich auch gerne einfach sparen. Ich fragte nicht nach Deiner Meinung über Verkaufsargumente sondern ganz sachlich, ob das Perlmutt Blatt die Uhr einerseits "selten" macht und andererseits im Preis erheblich aufwertet.

Cosmic

Cosmic

Keine Box, keine Papiere und vor allem (vermutlich) keine aktuelle Revision, für die man rund 600 Euro (bei Breitling) oder rund 350 Euro (beim freien Uhrmacher) einplanen sollte. Da reißt es das ZB (sind die denn wirklich begehrt?) auch nicht wirklich raus...

V

volkerjoschi

Gesperrt
Ich finde meine Antwort recht schlüssig.

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Na ja, die Frage nach dem Wert hat der TS ja schnell wieder rausgenommen. Nur für die, die das jetzt erst lesen.

Laut Verkäufer wird der Wert dieser Uhr durch das Perlmutt Ziffernblatt erheblich aufgewertet und macht sie selten,
stimmt das?
Ob das stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Aber natürlich sagt der Verkäufer das, er will sie Dir ja verkaufen.

Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Zuerst die Anfrage als Verkauf getarnt, jetzt so..... i weiß net

Baumaxe

Baumaxe

Schau Dir halt an, wie alt das Angebot schon ist, dann weisst Du auch es ggf. auch, falls der Preis nicht gut ist.

neset530d

neset530d

Mit viel DNA, ist das der Vintagehype, auf das steht IHR?
Saubartln:lol:

V

volkerjoschi

Gesperrt
Jeder seriöse Verkäufer hätte zumindest das Armband gewechselt.
Hier sehe ich nur den schnellen Euro.
Wer so was kauft spielt Lotto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wert für gebrauchte Breitling ohne Papiere mit Box, Perlmutt Ziffernblatt

Wert für gebrauchte Breitling ohne Papiere mit Box, Perlmutt Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 2 für 1 oder Ist es die Daytona wert?

Kaufberatung 2 für 1 oder Ist es die Daytona wert?: Hallo, liebes Forum. Das Christkind war da, in Form einer Bicolor Yacht Master für meine Frau. Da mein reservierter old Navitimer, trotz...
  • Um welche Uhren handelt es sich hier und was haben sie für einen Wert?

Um welche Uhren handelt es sich hier und was haben sie für einen Wert?: Hallo, ein Freund hat mir 3 Uhren gegeben mit der bitte, dass ich sie für ihn verkaufe. Leider habe keine Ahnung welche genaue Bezeichnung die...
  • Was sind das für Uhren und was sind sie wert?

Was sind das für Uhren und was sind sie wert?: Guten Abend! Ich bin ganz neu hier und habe auch direkt die erste Frage ;-) Ich habe auf dem Dachboden meines Großvaters drei Uhren gefunden...
  • Was für eine Uhr ist das und wieviel ist sie Wert ?!

Was für eine Uhr ist das und wieviel ist sie Wert ?!: Hallo liebe Experten, ich würde gerne mal wissen wieviel diese Uhr Wert ist Certina 585er Gold Armband ist aus schwarzem Leder. Auf...