Wert einer Omega Seamaster Automatic mit Datum von 1970

Diskutiere Wert einer Omega Seamaster Automatic mit Datum von 1970 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Community! Habe als Sicherheit für ein Darlehen die o.g. Uhr erhalten. Weiß jemand von euch was diese Uhr je nach Zustand Wert sein...
R

Rosbacher

Guest
Hallo Community!

Habe als Sicherheit für ein Darlehen die o.g. Uhr erhalten.

Weiß jemand von euch was diese Uhr je nach Zustand Wert sein könnte?

Ebenfalls wurde mir eine silberne Omega De Ville Taschenuhr übergeben.

Auch hier wäre mir eine Einschätzung oder ein Tip wo ich mich da schlau machen könnte sehr wichtig.

LG

Rossi

T

timeless74

Guest
bilder bitte bitte bitte bitte......*lechz*....*sabber* :P
würd ich beim "freundlichen" direkt mal schätzen lassen!

Axel66

Axel66

Versuche bitte mal ein Bild einzustellen!
Wenn es sich um eine normale 3-Zeiger Stahluhr handelt, also nicht um die Taucheruhr aus dieser Zeit, ist das Stück in gut erhaltenem Zustand für vielleicht 250.- gut, es sei denn sie sei aus Gold (nicht vergoldet, das mindert eher den Wert). Dann hat man zumindest den Goldwert. Sollte es sich um ein Seamaster 300 in der Taucherversion handeln, wäre die bei entsprechendem Zustand gut 900 - 1000 EUR oder darüber wert.

Für das Einstellen der Bilder gibt es hier einen Beitrag:
https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Gruß,

Axel

Axel66

Axel66

Hier mal die Bilder von Rossi:

Also ich würde jetzt nach betrachten der Bilder sagen, daß die Seamaster mit der schönen Box durchaus 300 EUR auf ebay bringen kann.
Bei der TU fehlt mir die Erfahrung, ich würde mal so von 150 EUR ausgehen.

Gruß,

Axel

Thema:

Wert einer Omega Seamaster Automatic mit Datum von 1970

Wert einer Omega Seamaster Automatic mit Datum von 1970 - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Stahlband - Wert?

Omega Speedmaster Stahlband - Wert?: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum treffe. So richtig sicher bin ich mir nicht. Vor wenigen Monaten habe ich eine Omega...
  • Uhrenberatung Omega Aqaua Terra. Eure Meinung ist gefragt! Innere oder äußere Werte

Uhrenberatung Omega Aqaua Terra. Eure Meinung ist gefragt! Innere oder äußere Werte: Hallo liebe Forumsmenschen, ich melde mich extrem selten zu Wort - doch wenn ich es tue, ist es äußerst Notwendig. Ich stehe kurz vor einer...
  • Kaufberatung Was ist eine Omega Seamaster 300m Schwertzeiger (2007) wert?

Kaufberatung Was ist eine Omega Seamaster 300m Schwertzeiger (2007) wert?: Ich liebäugele mit einer gebrauchten Seamaster Professional mit schwarzem Wellenblatt und Schwertzeigern (41mm o.K.) aus 2007, Automatikwerk...
  • Omega Seamaster - Was ist sie wert?

Omega Seamaster - Was ist sie wert?: Hallo zusammen, ich habe eine Seamaster im Auge (siehe Bild). Mechanisch / Gewicht 37,17gr Könnt ihr mir sagen was sie ca. Wert ist wenn sie...
  • Alte Omega Uhr gefunden! Um welche Uhr handelt es sich und was ist sie wert?

Alte Omega Uhr gefunden! Um welche Uhr handelt es sich und was ist sie wert?: Hallo, ich habe gestern zusammen mit meiner Oma eine Uhr gefunden, die meinem verstorbenen Großvater gehört hat. Sie ist wohl um die 10-15 Jahre...