Wert einer IWC Romain?

Diskutiere Wert einer IWC Romain? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den...
L

luckylucio79

Gast
Hallo,

habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den damaligen bzw. heutigen Wert dieser Uhr kennt.
Freue mich über jede Antwort.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Viel wichtiger scheint mir, daß Du erstmal die Frage der Echtheit klärst! Denn andernfalls könnte die Antwort schnell heißen: Nix is.

Übrigens: Willkommen im Forum! :wink:

eastwest
 
L

luckylucio79

Gast
Das versuche ich ja gerade zu klären :)

Soll wohl ein cal. 8541B sein und die Gehaüsenummer 2482658 haben. Keine Ahnung, ob IWC überhaupt diese Uhr gefertigt hat.
 
Thema:

Wert einer IWC Romain?

Wert einer IWC Romain? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung IWC mit Krone und nur einem Drücker. Welches Modell?: Hallo allerseits, ich müsste mal das Schwarmwissen hier aktivieren: Vor einigen Jahren unterhielt ich mich auf einer Feier mit einem mir...
Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
IWC 5007 Frage zu Bandwechsel (Kautschuk): Hallo Leute, Bin seit einiger Zeit im Besitz einer IWC Portugieser 500710 : IW500710-Portugieser Automatic Das schwarze Standard Lederband ist...
Erfahrungen WatchBandit?: Hallo werte Mitinsassen, ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Händler Watchbandit gemacht habt. Ich habe mir Anfang Juli 'ne...
Ist das Pyramidenband 20mm von IWC?: Hallo zusammen Bin nicht ganz sicher, ob das Thema hier passt...? Ich habe vor Jahren ein Pyramidenband (Anstoß 20mm) gekauft, das mir als IWC...
Oben