• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Wert einer IWC Romain?

Diskutiere Wert einer IWC Romain? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den...
L

luckylucio79

Guest
Hallo,

habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den damaligen bzw. heutigen Wert dieser Uhr kennt.
Freue mich über jede Antwort.

eastwest

eastwest

Viel wichtiger scheint mir, daß Du erstmal die Frage der Echtheit klärst! Denn andernfalls könnte die Antwort schnell heißen: Nix is.

Übrigens: Willkommen im Forum! :wink:

eastwest

L

luckylucio79

Guest
Das versuche ich ja gerade zu klären :)

Soll wohl ein cal. 8541B sein und die Gehaüsenummer 2482658 haben. Keine Ahnung, ob IWC überhaupt diese Uhr gefertigt hat.

Thema:

Wert einer IWC Romain?

Wert einer IWC Romain? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung IWC aus den frühen 1970´igern, welches Modell? Welcher Wert heute?

Uhrenbestimmung IWC aus den frühen 1970´igern, welches Modell? Welcher Wert heute?: Hallo liebes Forum, mein Vater bat mich um Hilfe bei der Modellbestimmung seiner IWC. Geschenkt bekommen hat er sie zum bestandenen Examen 1970...
  • Uhrenbestimmung IWC Quarz Alarm und Omega Memomatic: echt / Wert?

Uhrenbestimmung IWC Quarz Alarm und Omega Memomatic: echt / Wert?: Hallo liebe Wissende! Mir wurden zwei Uhren angeboten, die meine Neugierde wecken und die mir in freier Wildbahn nicht oft begegnet sind. Der...
  • 2 IWC Quartz Uhren - was könnten sie wert sein?

2 IWC Quartz Uhren - was könnten sie wert sein?: Hallo ! Ich bin neu hier, wie schon in einem anderen Thread (ABC Uhren) geschrieben, werde ich mich (bzw meine bescheidene Uhrensammlung)...
  • IWC 500109 Portugieser wert stabilität?

IWC 500109 Portugieser wert stabilität?: Hallo ich weiß, dass auf meine Frage viele Antworten werden, dass sie keine "Kristallkugel" haben, aber ich werde trotzdem fragen. Habe letzte...
  • IWC 5001 Portugieser Laureus 5001-12 wert zuwachs?

IWC 5001 Portugieser Laureus 5001-12 wert zuwachs?: Hallo Bin über die IWC 5001 Portugieser Laureus 5001-12 gestolpert, und frage mich ob die Uhr wert steigerungs potenzial hat, was meint ihr?