Wert einer IWC Romain?

Diskutiere Wert einer IWC Romain? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den...
L

luckylucio79

Gast
Hallo,

habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den damaligen bzw. heutigen Wert dieser Uhr kennt.
Freue mich über jede Antwort.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Viel wichtiger scheint mir, daß Du erstmal die Frage der Echtheit klärst! Denn andernfalls könnte die Antwort schnell heißen: Nix is.

Übrigens: Willkommen im Forum! :wink:

eastwest
 
L

luckylucio79

Gast
Das versuche ich ja gerade zu klären :)

Soll wohl ein cal. 8541B sein und die Gehaüsenummer 2482658 haben. Keine Ahnung, ob IWC überhaupt diese Uhr gefertigt hat.
 
Thema:

Wert einer IWC Romain?

Wert einer IWC Romain? - Ähnliche Themen

IWC 5007 Frage zu Bandwechsel (Kautschuk): Hallo Leute, Bin seit einiger Zeit im Besitz einer IWC Portugieser 500710 : IW500710-Portugieser Automatic Das schwarze Standard Lederband ist...
Ist das Pyramidenband 20mm von IWC?: Hallo zusammen Bin nicht ganz sicher, ob das Thema hier passt...? Ich habe vor Jahren ein Pyramidenband (Anstoß 20mm) gekauft, das mir als IWC...
[Erledigt] IWC 3706 Fliegerchronograph Komplettpaket: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein IWC Fliegerchronograph 3706-003 im Komplettpaket. Die IWC ist in einem guten Zustand mit kleineren...
Ist IWC eine begehrte Marke?: Hallo Zuerst einmal möchte ich sagen dass ich von 1997 bis Anfang der 2000er ein sehr grosser Fan von IWC war. Ich besuchte verschiedene...
Versicherter internationaler Versand für sehr hochwertige Uhren möglich?: Hallo, ich habe über die Forensuche keine passenden Antworten gefunden, aber mich würde interessieren, ob es Anbieter gibt, die einen...
Oben