Wert einer IWC Romain?

Diskutiere Wert einer IWC Romain? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den...
  • Wert einer IWC Romain? Beitrag #1
L

luckylucio79

Gast
Hallo,

habe eine IWC Romain (750 Gelbgold) angeboten bekommen. Das Kaufdatum war wohl im Jahr 2000. Wollte fragen, ob jemand vielleicht den damaligen bzw. heutigen Wert dieser Uhr kennt.
Freue mich über jede Antwort.

• Wert einer IWC Romain? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Viel wichtiger scheint mir, daß Du erstmal die Frage der Echtheit klärst! Denn andernfalls könnte die Antwort schnell heißen: Nix is.

Übrigens: Willkommen im Forum! :wink:

eastwest

• Wert einer IWC Romain? Beitrag #3
L

luckylucio79

Gast
Das versuche ich ja gerade zu klären :-)

Soll wohl ein cal. 8541B sein und die Gehaüsenummer 2482658 haben. Keine Ahnung, ob IWC überhaupt diese Uhr gefertigt hat.

Thema:

Wert einer IWC Romain?

Wert einer IWC Romain? - Ähnliche Themen

Herkunft der IWC 377710 laut Garantiekarte: Hallo werte Gemeinde, heute habe ich meine IWC 377710 bekommen, die der Verkäufer neu über Chrono24 von einem Händler "Time Art Company Exclusive...
Ganggenauigkeit IWC Chronograph IW378002: Hallo alle miteinander, ich lese ja schon lange mit und habe mittlerweile einige mechanische Uhren von Orient über Citizen bis Laco. Jetzt habe...
[Erledigt] IWC Aquatimer Automatic 2000 Edition "35 years ocean 2000" IW329101: Würde gerne meine IWC AQUATIMER AUTOMATIC 2000 EDITION «35 YEARS OCEAN 2000» - Ref. IW329101 - tauschen gegen eine Omega Seamaster Ploprof 1200m...
[Erledigt] IWC Portofino Fliegerdial, Fullset, 34mm, Tritium, Revision 2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Portofino Automatik der Ref. IW3513 mit dem seltenen Fliegerdial Dies ist ein Privatverkauf...
IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
Oben