Wert einer Cartier Tank Americaine 18K?

Diskutiere Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein Hallo ins Forum! Ich hab, wie soll es anders sein, gleich mal eine Frage! Ich habe aus einem Nachlass 2 Uhren bekommen u hab keine...
  • Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? Beitrag #1
M

Messerschorsch

Gast
Erstmal ein Hallo ins Forum!
Ich hab, wie soll es anders sein, gleich mal eine Frage!
Ich habe aus einem Nachlass 2 Uhren bekommen u hab keine Ahnung wie der Wert so eines Schmuckstückes liegen kann!
Bei der ersten Uhr handelt es sich um eine IWC, keine Ahnung welche-allerdings hab ich keine Papiere dafür. Auch hier wäre ein Einschätzung des Wertes sehr nett!
Die Zweite Uhr ist ein Cartier Tank Americaine 18K 750 Gold. Leider ist auch diese Uhr ohne Papiere und da sie länger gelegen hat funktioniert sie auch nicht. Die Uhr wurde kaum oder wenig getragen, ich sehe keine großen Kratzer.
So, nun meine eigentliche Frage, wie wird denn so ein Cartier gehandelt? Also sie ist echt u auch nicht gestohlen, kann man ja mit Sicherheit anhand der Seriennummer nachprüfen.
Wurde mich über einen Tipp freuen!

Gruß, Matthias

Bilder wurden eingefügt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

http://img165.imageshack.us/img165/5576/cimg3956aw6.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/2241/cimg3961th9.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/2438/cimg3958xg4.jpg

Bilder bitte <= 800x600
 
  • Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? Beitrag #3
M

Messerschorsch

Gast
Vielen Dank für die Hilfe mit den Bildern!
 
  • Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? Beitrag #4
M

Messerschorsch

Gast
Ich nochmal!
Hat jemand ne Idee um welches Modell es sich bei der IWC handelt und gibt es einen Markt für beide Modelle?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß, Matthias
 
Thema:

Wert einer Cartier Tank Americaine 18K?

Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Solo Large (Ref. 2715/WSTA0028): Hey Leute, a.G. einer anstehenden Neuanschaffung muss Ich mich leider schweren Herzens von meiner Cartier Tank Solo „large“ trennen (Referenz...
Cartier Tank – Reparatur / Revision – wie seht ihr das?: Moin liebe Uhren Freunde, ich habe hier ein kleines Problem mit der Tank meiner Frau. Es handelt sich um eine Tank "Louis Cartier", 18 Karat...
Anders als alle anderen: Die Cartier Tank Basculante Mécanique 2390: Servus! Raf hier:) Ich möchte euch eine weitere besondere Uhr vorstellen, die der ein oder andere hier bestimmt noch nicht gesehen hat. Die Rede...
[Erledigt] Cartier Panthere Quartz 112000R Damenuhr 18K Gold: Vorab: Ich bin Privatanbieter, daher schließe ich Garantie und Rücknahme meinerseits aus! Kleine Anmerkung: Die Uhr wird im Fullset teils für...
[Erledigt] Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben