Wert einer Cartier Tank Americaine 18K?

Diskutiere Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein Hallo ins Forum! Ich hab, wie soll es anders sein, gleich mal eine Frage! Ich habe aus einem Nachlass 2 Uhren bekommen u hab keine...
M

Messerschorsch

Gast
Erstmal ein Hallo ins Forum!
Ich hab, wie soll es anders sein, gleich mal eine Frage!
Ich habe aus einem Nachlass 2 Uhren bekommen u hab keine Ahnung wie der Wert so eines Schmuckstückes liegen kann!
Bei der ersten Uhr handelt es sich um eine IWC, keine Ahnung welche-allerdings hab ich keine Papiere dafür. Auch hier wäre ein Einschätzung des Wertes sehr nett!
Die Zweite Uhr ist ein Cartier Tank Americaine 18K 750 Gold. Leider ist auch diese Uhr ohne Papiere und da sie länger gelegen hat funktioniert sie auch nicht. Die Uhr wurde kaum oder wenig getragen, ich sehe keine großen Kratzer.
So, nun meine eigentliche Frage, wie wird denn so ein Cartier gehandelt? Also sie ist echt u auch nicht gestohlen, kann man ja mit Sicherheit anhand der Seriennummer nachprüfen.
Wurde mich über einen Tipp freuen!

Gruß, Matthias

Bilder wurden eingefügt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

http://img165.imageshack.us/img165/5576/cimg3956aw6.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/2241/cimg3961th9.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/2438/cimg3958xg4.jpg

Bilder bitte <= 800x600

M

Messerschorsch

Gast
Ich nochmal!
Hat jemand ne Idee um welches Modell es sich bei der IWC handelt und gibt es einen Markt für beide Modelle?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß, Matthias

Thema:

Wert einer Cartier Tank Americaine 18K?

Wert einer Cartier Tank Americaine 18K? - Ähnliche Themen

• Zeigen diese Zeitwaage-Werte Revisionsbedarf?

Zeigen diese Zeitwaage-Werte Revisionsbedarf?: Hallo liebe Forenmitglieder! Kürzlich wurde mir eine Rolex Submariner aus dem Jahr 1999 zum Kauf angeboten. Sie wurde bei einem "Grauen" erworben...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat

Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet da wir einige Uhren geerbt haben und gerne wüssten welchen Wert manche Stücke haben. Leider wissen...
  • Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Uhrwerk, Wert?)

Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Uhrwerk, Wert?): Hallo zusammen, ich habe eine Taschenuhr von einer älteren Dame geschenkt bekommen. Diese meinte, sie hätte diese schon sehr lange in ihrem...
  • Cartier Santos Galbee - Einen Kauf wert?

Cartier Santos Galbee - Einen Kauf wert?: Hallo zusammen, Wie im Titel bereits ersichtlich, habe ich mich in die Santos Galbee von Cartier verguckt. Nun fehlt mir zur Marke und zur...