Wert einer Breitling Callisto?

Diskutiere Wert einer Breitling Callisto? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kann mir jemand bei dem Wert meiner Breitling behilflich sein? Es ist ein mechanischer Damen Breitling Chronograph Callisto in 1991...
M

Minze

Gast
Hallo!
Kann mir jemand bei dem Wert meiner Breitling behilflich sein? Es ist ein mechanischer Damen Breitling Chronograph Callisto in 1991 gekauft., schwarzes Zifferblatt. Funktioniert, soweit ich das als Laie sagen kann, einwandfrei. Das Zifferblatt ist etwas ausgebleicht, die Leuchtmasse im großen Zeiger fehlt. Ansonsten ist alles top.

Eure Hilfe wäre super! Vielen Dank!
 
Thema:

Wert einer Breitling Callisto?

Wert einer Breitling Callisto? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Top Time Vintage Chronograph Venus 178 Panda: Hallo erstmal! Habe die schöne Breitling seit 2008, aus einer Sammlungsauflösung, kam damals frisch aus einer Durchsicht beim Uhrmacher...
[Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat B01 44 Stahl/Kautschuk: Liebe Mitglieder Aus einem Hobby wurde nun Leidenschaft und irgendwie doch etwas teurer als angenommen und da ich dabei nur ungern Uhren tragen...
[Erledigt] Breitling Chronospace: Forenregel 1.7 62kurt !!! Sammlerstück !!! Biete hier meine Breitling Chronospace im absoluten Traumzustand an. Sie ist ein Vitrinenstück und...
Bräuchte da mal einen Rat von Profis.....: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Standuhr mit Mondphase und Westminsterschlag der Firma Hermle...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Oben