Wert einer Breitling Callisto?

Diskutiere Wert einer Breitling Callisto? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo! Kann mir jemand bei dem Wert meiner Breitling behilflich sein? Es ist ein mechanischer Damen Breitling Chronograph Callisto in 1991...
M

Minze

Guest
Hallo!
Kann mir jemand bei dem Wert meiner Breitling behilflich sein? Es ist ein mechanischer Damen Breitling Chronograph Callisto in 1991 gekauft., schwarzes Zifferblatt. Funktioniert, soweit ich das als Laie sagen kann, einwandfrei. Das Zifferblatt ist etwas ausgebleicht, die Leuchtmasse im großen Zeiger fehlt. Ansonsten ist alles top.

Eure Hilfe wäre super! Vielen Dank!

M

Minze

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Oben die Fotos, ich hoffe sie helfen :-D

Thema:

Wert einer Breitling Callisto?

Wert einer Breitling Callisto? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wert für gebrauchte Breitling ohne Papiere mit Box, Perlmutt Ziffernblatt

Kaufberatung Wert für gebrauchte Breitling ohne Papiere mit Box, Perlmutt Ziffernblatt: Hallo liebe erfahrene Forenuser! Laut Verkäufer wird der Wert dieser Uhr durch das Perlmutt Ziffernblatt erheblich aufgewertet und macht sie...
  • Ween vintage, dann Breitling - Ist diese es wert?

Ween vintage, dann Breitling - Ist diese es wert?: Guten Abend zusammen... ich richte meine Frage mal an alle Vintage-Spezialisten...hier direkt der Link zur Uhr: schöne Breitling Herrenarmbanduhr...
  • Breitling Transocean Day & Date - Ist sie das Geld wert?

Breitling Transocean Day & Date - Ist sie das Geld wert?: Liebe Forianer, aus gegebenen Anlass, demnächst steht mein 50ter Geburtstag an, möchte ich mich an Euch und Eure Sachkunde wenden. Meine Frau...
  • Kaufhilfe Breitling B1 - Wert?

Kaufhilfe Breitling B1 - Wert?: Guten Abend, kann mir jemand weiterhelfen? Mich würde der ungefähre Wert einer Breitling B1 mit Stahlband udn schwarzem Ziffernblatt aus...
  • Wieviel ist diese Breitling Avenger Chrono wert?

Wieviel ist diese Breitling Avenger Chrono wert?: Hallo Uhrenliebhaber, mein Bruder hat mir gestern erzählt, daß er seine Breitling verkaufen und sich eine Sinn zulegen möchte. Er hat vor die...