Wert einer Breitling Callisto?

Diskutiere Wert einer Breitling Callisto? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kann mir jemand bei dem Wert meiner Breitling behilflich sein? Es ist ein mechanischer Damen Breitling Chronograph Callisto in 1991...
  • Wert einer Breitling Callisto? Beitrag #1
M

Minze

Gast
Hallo!
Kann mir jemand bei dem Wert meiner Breitling behilflich sein? Es ist ein mechanischer Damen Breitling Chronograph Callisto in 1991 gekauft., schwarzes Zifferblatt. Funktioniert, soweit ich das als Laie sagen kann, einwandfrei. Das Zifferblatt ist etwas ausgebleicht, die Leuchtmasse im großen Zeiger fehlt. Ansonsten ist alles top.

Eure Hilfe wäre super! Vielen Dank!

• Wert einer Breitling Callisto? Beitrag #2
Chronos

Chronos

• Wert einer Breitling Callisto? Beitrag #4
M

Minze

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Oben die Fotos, ich hoffe sie helfen :-D

Thema:

Wert einer Breitling Callisto?

Wert einer Breitling Callisto? - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

Breitling Callisto

[Verkauf-Tausch] Breitling Callisto: Hallo liebes Uhrenforum, Ich möchte eine Breitling Callisto ohne Box und Papiere tauschen. Die Uhr misst ca. 34mm. Am Anfang hatte ich mit der...
Uhrenvorstellung: Breitling Avenger Chronograph GMT 45 Referenz A24315101B1A1: Die Vorgeschichte Im November 2022 hat Breitling einen neuen Avenger Chrono GMT mit blauem Blatt und schwarzen Totalisatoren vorgestellt...
[Erledigt] Breitling Superocean A17040 gegen Omega: Liebe Mitforianer, zum Tausch (das ist der primäre Grund des Inserats) oder evtl. Verkauf steht meine wunderschöne, authentische und frisch...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird: Verkaufe hier meine Breitling, die ich hier im Uhrforum von einem lieben Vorbesitzer und Moderator gekauft habe. Besonderheit: Oceanracer...
Oben