Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen?

Diskutiere Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Video von AP gibt es ein Werkzeug, das auf die Krone gesetzt werden kann, um sie besser bewegen zu können. Kennt jemand dieses Teil?
P

psgermany

Themenstarter
Im Video von AP gibt es ein Werkzeug, das auf die Krone gesetzt werden kann, um sie besser bewegen zu können.
Kennt jemand dieses Teil?

Anhänge

P

psgermany

Themenstarter
Danke. Jetzt weiss ich wenigstens, wie man so ein Teil nennt...

Thema:

Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen?

Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen? - Ähnliche Themen

• unbekanntes Uhrmacher-Werkzeug

unbekanntes Uhrmacher-Werkzeug: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich sammle seit jahren alte Uhren , auf der Suche nach Uhrmachern und Schrecken über Reparaturkosten begann ich einiges...
  • [Erledigt] Oris Werkzeug, Helberg Lederband, Steinhart Schließen und andere.....

[Erledigt] Oris Werkzeug, Helberg Lederband, Steinhart Schließen und andere.....: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange nicht zum Einsatz kommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör: Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
  • [Erledigt] Casio GShock GW-M5600 Edelstahl-Bezel und -Band Komplettset mit Werkzeug

[Erledigt] Casio GShock GW-M5600 Edelstahl-Bezel und -Band Komplettset mit Werkzeug: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein komplettes Set Edelstahlbezel und -Band für die Casio GShock GW-M5600, passend auch für die 5610...
  • Bergeon 6918 Etachron-Werkzeug auch für Seiko passend?

Bergeon 6918 Etachron-Werkzeug auch für Seiko passend?: Liebe UFo-Gemeinde, da dies mein erster Thread hier ist, kurz zu mir: Gebürtig vor 1990 in Thüringen hatte ich mit Ruhla und Glashütte (zuletzt...