Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen?

Diskutiere Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Video von AP gibt es ein Werkzeug, das auf die Krone gesetzt werden kann, um sie besser bewegen zu können. Kennt jemand dieses Teil?

psgermany

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
6
Im Video von AP gibt es ein Werkzeug, das auf die Krone gesetzt werden kann, um sie besser bewegen zu können.
Kennt jemand dieses Teil?
 

Anhänge

  • 03-02-_2020_16-25-48.jpg
    03-02-_2020_16-25-48.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 12

psgermany

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
6
Danke. Jetzt weiss ich wenigstens, wie man so ein Teil nennt...
 
Thema:

Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen?

Werkzeug, um AP Royal Oak Krone zu bewegen? - Ähnliche Themen

[Suche] AP Stahlband für Royal Oak: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Stahlband für eine AP Royal Oak Ref. 4100 in vernünftigem Zustand. Hat jemand eine Idee? Berto
Neue Uhr(en): Audemars Piguet Royal Oak Flying Tourbillon Automatik: AP hat eben 3 neue Royal Oak Tourbillon Modelle lanciert... die graue Variante in Titan ist die schönste find ich! Quelle: Audemars Piguet Royal...
Audemars Piguet Royal Oak: Hallo zusammen, ich möchte mir endlich einen Traum erfüllen und liebäugle mit der Audemars Piguet Royal Oak REF. #15500ST.OO.1220ST.03. Nun mein...
Revision Vintage Audemars Piguet Royal Oak: Hallo in die Runde! Ich würde gerne meine Royal Oak aus Anfang der 90er zur Revision geben. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen dazu sammeln...
[Verkauf] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Alinghi Polaris Fullset aus Komplettrevision AP ROO: Ich biete euch meine AP Royal Oak Offshore Alinghi Polaris an, limitiert auf 2000 Stück, in Edelstahl. Referenz ist 26040ST00. Die Uhr wurde von...
Oben