[Suche] Werkzeug gesucht: a) PLATAX (Bergeon 2677) b) MOLFRES (Bergeon 5478)

Diskutiere Werkzeug gesucht: a) PLATAX (Bergeon 2677) b) MOLFRES (Bergeon 5478) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich suche die o.g. Werkzeuge ... Ziffer a) ist z.B. bei eBay seit Monaten nicht mehr gehandelt, Ziffer b) scheint völlig...
M

MiRig

Themenstarter
Guten Morgen,

ich suche die o.g. Werkzeuge ...

Ziffer a) ist z.B. bei eBay seit Monaten nicht mehr gehandelt, Ziffer b) scheint völlig verschollen zu sein ...

Ich hoffe, jemand möchte sich z.B. wegen Hobbyaufgabe von den o.g. Teilen trennen und DANKE für ein Angebot. Ich bin ggf. dankbarer Hobbyist .... ;-)

Viele Grüße, Michael

Thema:

Werkzeug gesucht: a) PLATAX (Bergeon 2677) b) MOLFRES (Bergeon 5478)

Werkzeug gesucht: a) PLATAX (Bergeon 2677) b) MOLFRES (Bergeon 5478) - Ähnliche Themen

Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]: So, nach (m)einer kürzlichen Bauhausuhrenvorstellung nun heute eine sogenannte toolwatch... Vielleicht erreiche ich damit mehr Interessenten ;-)...
"Blaue Weihnachten" - Rolex Yachtmaster (116622) mit blauem Zifferblatt: Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Endlich Urlaub, Zeit mal zur Ruhe zu kommen und sich mit erfreulichen Dingen beschäftigen zu...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Seiko-Sammlungsupdate für 2014/Apr-Okt: Wertes Forum, nach längerer "Abstinenz" möchte ich wieder ein Update geben für die Neuankünfte bzw. Stücke, bei denen ich Arbeiten...
Oben