[Suche] Werkzeug für Gliederarmband

Diskutiere Werkzeug für Gliederarmband im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, Ich suche geeignetes Werkzeug um ein Seiko Gliederarmband zu kürzen. Hab es notdürftig mit einem passenden Pin geschafft, aber muss noch...
  • Werkzeug für Gliederarmband Beitrag #1
K

Kaiwei

Themenstarter
Hallo,
Ich suche geeignetes Werkzeug um ein Seiko Gliederarmband zu kürzen.
Hab es notdürftig mit einem passenden Pin geschafft, aber muss noch eine Änderung vornehmen und würde gerne vernünftiges Werkzeug dafür benutzen.
Sollte nichts Teures sein, denn so oft kürze ich das Band ja nicht.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!
Gruß, Kai

Thema:

Werkzeug für Gliederarmband

Werkzeug für Gliederarmband - Ähnliche Themen

Werkzeug-Empfehlung erbeten: Hallo! Ich fange ja jetzt gerade wieder an, mich ein wenig mehr in das Hobby "Armbanduhren" einzuarbeiten - was natürlich auch mit sich bringt...
Casio G-Shock M5610 bzw- B5000 Mods: Hallo und Guten Abend! Ich besitze seit Kurzem eine Casio GW-M5610U-1. An sich ein tolles Spielzeug, allerdings gefällt mir das originale Armband...
[Suche] Suche Ankerrad (Teil 705) für Buren 1001 (Dugena 1010): Hallo zusammen, Mir ist beim Auseinanderbauen des genannten Uhrwerks leider ein sehr blöder Leichtsinnsfehler unterlaufen und zwar habe ich die...
[Erledigt] Edelstahlarmband für Oris Aquis 43,5mm: Hallo zusammen, für meine Oris Aquis 43,5mm suche ich ein Edelstahlarmband. Kann gerne getragen sein und Tragespuren aufweisen, da es diese im...
[Erledigt] Kautschuk-Band mit Curved Links und Faltschließe für Seiko Sumo: Hallo, ich suche ein schwarzes Kautschukband mit passenden Curved Links für die Seiko Sumo (SPB103) UND Faltschließe. Über Tipps und Hinweise...
Oben