[Suche] Werksuche EB 8480 mit funktionierender Unruhe

Diskutiere Werksuche EB 8480 mit funktionierender Unruhe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Nachdem meine Suche nach günstigen Bastelwerken nicht so erfolgreich war holte ich mir für kleines Geld eine wunderschöne Lucerne Handaufzugsuhr...
Bisswunde

Bisswunde

Themenstarter
Nachdem meine Suche nach günstigen Bastelwerken nicht so erfolgreich war holte ich mir für kleines Geld eine wunderschöne Lucerne Handaufzugsuhr auf dem Flohmarkt. Leider defekt für 10,-€, was auch meine Schmerzgrenze war. Nach dem Öffnen war jedoch schnell klar: mindestens die Unruh ist futsch. Daher suche ich ein günstiges Austauschwerk um irgendwie weiter zu kommen, evtl. auch nur den Teil mit der Unruh, weiss aber noch nicht ob vielleicht noch mehr defekt ist. Alternativ freue ich mich auch über die Nennung einer Bezugsmöglichkeit - meine Versuche waren erfolglos geblieben.

Das Werk sieht so aus:
photostudio_1579197976222.jpgphotostudio_1579198032381.jpg

und sollte nach langer Recherche ein EB8480 sein:

bidfun-db Archiv: Uhrwerke: EB 8480-74

Gruß und danke fürs Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werksuche EB 8480 mit funktionierender Unruhe

Werksuche EB 8480 mit funktionierender Unruhe - Ähnliche Themen

• Werksuche chinesischer Urkunft

Werksuche chinesischer Urkunft: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einem Werk für ein Bastelprojekt und werde irgendwie nicht so wirklich fündig, gesucht wird...
  • Werksuche Esprit Uhr

Werksuche Esprit Uhr: Hallo, brauche ein neues Uhrwerk für meine Esprit Uhr. Kann mir jemand die Bezeichnung des Uhrwerks sagen? Es ist keine Bezeichnung vorhanden...
  • Werksuche: ancre 15 rubis

Werksuche: ancre 15 rubis: Liebe Wissende! Ich hoffe, die Rubrik ist ok: kann mir jemand sagen, welches Werk hier tickt? Ich bräuchte hier Infos...
  • Uhrenbestimmung Werksuche nach Bildern 4 Steine zum Schein

Uhrenbestimmung Werksuche nach Bildern 4 Steine zum Schein: Hallo Vintagefreunde, leider komme ich nicht weiter mit diesem Kaliber: Nur eine 2 am Unruhkloben. Interessantes Merkmal sind die 4...