Uhrenbestimmung Werksbestimmung

Diskutiere Werksbestimmung im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Experten, könnt Ihr mir bei diesem Werk auf die Sprünge helfen? Der Durchmesser beträgt 23 mm. Die Uhr hat eine Zylinderhemmung...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Experten,

könnt Ihr mir bei diesem Werk auf die Sprünge helfen?
Der Durchmesser beträgt 23 mm. Die Uhr hat eine Zylinderhemmung.
Besten Dank.

Anhänge

• E71574E1-6B6D-425A-9558-DB19D7CDA43E.jpeg
    E71574E1-6B6D-425A-9558-DB19D7CDA43E.jpeg
    392,6 KB · Aufrufe: 16
Badener

Badener

Ich tippe mal auf ein Lanco 122:

Lanco_122.jpg

Das Bild stammt aus der Classifiaction Horlogère von 1936.

Thema:

Werksbestimmung

Werksbestimmung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Unbekannte mit Bitte um Werksbestimmung: Hallo liebe Experten, Diese Unbekannte ist im Zulauf zu mir. Könnt Ihr mir vorab bei der Werksbestimmung behilflich sein? Leider habe ich noch...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein? Der DM des Werkes beträgt 29,3 mm. Eventuell weiß...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung Cervus

Uhrenbestimmung Werksbestimmung Cervus: Hallo liebe Experten, eventuell könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein? Der Durchmesser beträgt 23 mm. Besten Dank im...
Uhrenbestimmung

JaegerLeCoultre

Uhrenbestimmung JaegerLeCoultre: Liebe Kenner, eigentlich möchte ich eine Werksbestimmung, keine Uhrenbestimmung. Nachdem vor etwa einer Woche die JLC Master Control 140.8.89 bei...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Servus Alle könnt ihr mir vielleicht bei der Werksbestimmung (Marke, Kaliber) behilflich sein? Danke und LG Mickey
Oben