Werksbestimmung

Diskutiere Werksbestimmung im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Experten, Kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Werkes weiterhelfen? Durchmesser ca. 20,9 mm! Vielen Dank Beste...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo Experten,

Kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Werkes weiterhelfen?

Durchmesser ca. 20,9 mm!

Vielen Dank

Beste Grüße
Peter

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    642,9 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    708 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    646,8 KB · Aufrufe: 68
Badener

Badener

Hallo Peter,

das könnte ein AM 610 sein:

AM_610_Flume_K1.jpg

Das Bild stammt aus dem Flume K1.

Gruß

Badener

Thema:

Werksbestimmung

Werksbestimmung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Unbekannte mit Bitte um Werksbestimmung: Hallo liebe Experten, Diese Unbekannte ist im Zulauf zu mir. Könnt Ihr mir vorab bei der Werksbestimmung behilflich sein? Leider habe ich noch...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein? Der DM des Werkes beträgt 29,3 mm. Eventuell weiß...
Uhrenbestimmung

ORDIAM Werkbestimmung ?

Uhrenbestimmung ORDIAM Werkbestimmung ?: Eine Frage an Uhrenkenner und Werksbestimmer mit ausgeprägten hellseherischen Fähigkeiten. :D Kann jemand mit an Sicherheit grenzender...
Uhrenbestimmung Armand Moser im Nickel Chrom Gehäuse Werkbestimmung: Hallo, wie schon so oft stehe ich bei Uhrwerken vor 1940 auf dem Schlauch. Manchmal habe ich da eine Ahnung, aber bei diesem Werk wieder nicht...
Uhrenbestimmung Uhrwerksbestimmung in Bifora 15 Rubis aus den 30er Jahren: Hallo, dieses Werk in einer Bifora aus den 30er Jahren könnte das 102 sein. Die Abbildungen im Netz sehen aber anders aus, als dieses Werk. Kann...
Oben