Werksansichten - zeigt die Werke Eurer Uhren

Diskutiere Werksansichten - zeigt die Werke Eurer Uhren im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, so ansehnlich die Zifferblätter und Gehäuse, so schön ist auch maches Uhrwerk. Also zeigt sie mal, die Werke Eurer Uhren. Egal...
39 mm

39 mm

Themenstarter
Hallo Community,

so ansehnlich die Zifferblätter und Gehäuse, so schön ist auch maches Uhrwerk. Also zeigt sie mal, die Werke Eurer Uhren. Egal, ob nun durch einen Sichtboden oder aufgeschraubt. Wohlgemerkt: es geht hier nicht um die Rückseite der Uhr, also nicht um verzierte Böden, sondern um die Uhrwerke.

Hier das Seagull ST19:

1963-SG-Werk-6190.jpg

Und das 2426.01 von Vostok in einer Komandirskie K-34 Dual Time:

K-34-Rü2-8299.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Da das ein wohl ehr ein reiner Zeigefaden werden soll, habe ich das mal hierher verschoben.

LG jubifahrer

Titonist

Titonist

T 10 Manufakturkaliber von Titoni

Anhänge

• 7709ACAE-5F08-4A40-83ED-35C353156B91.jpeg
    7709ACAE-5F08-4A40-83ED-35C353156B91.jpeg
    177,7 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Werksansichten - zeigt die Werke Eurer Uhren

Werksansichten - zeigt die Werke Eurer Uhren - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
Orient Automatic ET0P003B, Mondphase für Ungeduldige: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine neue Errungenschaft der japanischen Grande Complication Horlogerie vorstellen. Es handelt sich um...
Die Geschichte vom vierten Zeiger: Vostok Komandirskie K-34 Dual Time: 01. Warten. Mit Ausnahme der Akquisition eines sofort verfügbaren Modells beim Konzi kennt jeder die Zeit des Wartens. Als ungeduldiger Mensch...
4 Uhren im Vergleich – Rolex Datejust 116234, Omega Aqua Terra 150M, IWC Ingenieur IW323909 und Formex Essence 39: Liebe Uhrenfreunde, in meiner Kollektion befinden sich 4 Uhren, die ich als Sportdresser/Sportuhr bezeichne und da diese Modelle sich...
Oben