Werks Impressionen

Diskutiere Werks Impressionen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; --------------------
RiGa

RiGa

Hallo, Geisterfahrer!

WOW - tolle Bilder! DANKE! :super:

Ja, da waren "Handwerker" halt noch "was wert"!

Ist ja leider in allen Branchen so, daß echtes handwerkliches Können "vor die Säue kommt". Auch in der Druck-Branche ist dieser Trend zu bemerken: Die echten Fachleute werden immer weniger - die Nachkommenden haben nicht einmal von "Grundbegriffen" Ahnung - miese Zeit!
Das einzig Gute an der Sache: Die Produkte werden für den Konsumenten billiger

Gruß, Richard

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Geist,

das sind ja tolle Impressionen von schönen Uhrwerken... Handarbeit hatte noch was!

Andreas hat auch eine tolle Homepage... so richtig schön zum Stöbern!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

uhrenkiller

uhrenkiller

hallo Riga und geisterfahrer!

ihr zwei tut euch zusammen und macht mal nen schönen kalender! glaubt mir ,der geht hier im forum weg ...wie warme semmeln! ich kann mich einfach an diesen werksbildern nicht satt sehen. :super:

ist so ein kalender für 2008 noch bis ende des jahres realisierbar?

das wär mal was....ein "pinup-kalender" für uhrenfetischisten ;)

gruss uhrenkiller

RiGa

RiGa

uhrenkiller schrieb:
... ist so ein kalender für 2008 noch bis ende des jahres realisierbar? ...
Hallo, uhrenkiller!

Danke für's Vertrauen - aber meine Anwort muß ehrlicherweise NEIN sein, denn das hören von mir (der ja auch die Druckvorstufen-Terminplanung inne hat) sowohl unsere Außendienstler als auch die Kunden, mit denen ich direkt Kontakt habe.

ES GEHT NIX MEHR - ABSOLUT NIX ...!!!

Aber: Nettes Projekt für nächstes Jahr - Sommerstart vorausgesetzt.

Gruß, Richard

Thema:

Werks Impressionen

Werks Impressionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...
  • Erfahrungen mit dem Seiko 6R35 Werk

Erfahrungen mit dem Seiko 6R35 Werk: Hallo zusammen, es würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem neuen Seiko 6R35 Werk bezüglich der Ganggenauigkeit und...
  • [Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...