Werks Impressionen

Diskutiere Werks Impressionen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; --------------------
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.752
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Geisterfahrer!

WOW - tolle Bilder! DANKE! :super:

Ja, da waren "Handwerker" halt noch "was wert"!

Ist ja leider in allen Branchen so, daß echtes handwerkliches Können "vor die Säue kommt". Auch in der Druck-Branche ist dieser Trend zu bemerken: Die echten Fachleute werden immer weniger - die Nachkommenden haben nicht einmal von "Grundbegriffen" Ahnung - miese Zeit!
Das einzig Gute an der Sache: Die Produkte werden für den Konsumenten billiger


Gruß, Richard
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Geist,

das sind ja tolle Impressionen von schönen Uhrwerken... Handarbeit hatte noch was!

Andreas hat auch eine tolle Homepage... so richtig schön zum Stöbern!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.497
hallo Riga und geisterfahrer!

ihr zwei tut euch zusammen und macht mal nen schönen kalender! glaubt mir ,der geht hier im forum weg ...wie warme semmeln! ich kann mich einfach an diesen werksbildern nicht satt sehen. :super:

ist so ein kalender für 2008 noch bis ende des jahres realisierbar?

das wär mal was....ein "pinup-kalender" für uhrenfetischisten ;)




gruss uhrenkiller
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.752
Ort
Wien Floridsdorf
uhrenkiller schrieb:
... ist so ein kalender für 2008 noch bis ende des jahres realisierbar? ...

Hallo, uhrenkiller!

Danke für's Vertrauen - aber meine Anwort muß ehrlicherweise NEIN sein, denn das hören von mir (der ja auch die Druckvorstufen-Terminplanung inne hat) sowohl unsere Außendienstler als auch die Kunden, mit denen ich direkt Kontakt habe.

ES GEHT NIX MEHR - ABSOLUT NIX ...!!!

Aber: Nettes Projekt für nächstes Jahr - Sommerstart vorausgesetzt.

Gruß, Richard
 
Thema:

Werks Impressionen

Werks Impressionen - Ähnliche Themen

NOMOS Tangente in nachtblau: Hallo Gemeinde, viele Jahre habe ich mir immer die Nase an der Scheibe plattgedrückt. Nun habe ich sie. Nomos Tangente Update in Nachtblau. Was...
Wie viel Gewicht für Hubert Herr 8 Tage Werk: Liege ich richtig das das Schilderuhren Werk 1500 Gramm braucht oder soll ich das Werk mit weniger Gewicht testen ? Ist ein 8 Tage Werk von Hubert...
Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Werkes helfen?: Hallo, ich habe von einem Freund ein Werk aus einer Kaminuhr zur Reinigung erhalten. Die Uhr soll aus den 1930‘er Jahren stammen. Für mich schaut...
[Erledigt] IRON ANNIE Amazonas Impressionen 5908-2 Sellita SW 280-1 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "IRON ANNIE – Amazonas Impressionen" mit schwarzem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Junghans Art Deco-Tischuhr Werk + Ziffer?: Hallo in die Runde, ich habe die folgende Tischuhr aus Nussbaum von Junghans seinerzeit von meinen Großeltern übernommen. Sie ist aus Nussbaum und...
Oben