Werks Impressionen

Diskutiere Werks Impressionen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; --------------------
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.654
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Geisterfahrer!

WOW - tolle Bilder! DANKE! :super:

Ja, da waren "Handwerker" halt noch "was wert"!

Ist ja leider in allen Branchen so, daß echtes handwerkliches Können "vor die Säue kommt". Auch in der Druck-Branche ist dieser Trend zu bemerken: Die echten Fachleute werden immer weniger - die Nachkommenden haben nicht einmal von "Grundbegriffen" Ahnung - miese Zeit!
Das einzig Gute an der Sache: Die Produkte werden für den Konsumenten billiger


Gruß, Richard
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Geist,

das sind ja tolle Impressionen von schönen Uhrwerken... Handarbeit hatte noch was!

Andreas hat auch eine tolle Homepage... so richtig schön zum Stöbern!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.309
hallo Riga und geisterfahrer!

ihr zwei tut euch zusammen und macht mal nen schönen kalender! glaubt mir ,der geht hier im forum weg ...wie warme semmeln! ich kann mich einfach an diesen werksbildern nicht satt sehen. :super:

ist so ein kalender für 2008 noch bis ende des jahres realisierbar?

das wär mal was....ein "pinup-kalender" für uhrenfetischisten ;)




gruss uhrenkiller
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.654
Ort
Wien Floridsdorf
uhrenkiller schrieb:
... ist so ein kalender für 2008 noch bis ende des jahres realisierbar? ...

Hallo, uhrenkiller!

Danke für's Vertrauen - aber meine Anwort muß ehrlicherweise NEIN sein, denn das hören von mir (der ja auch die Druckvorstufen-Terminplanung inne hat) sowohl unsere Außendienstler als auch die Kunden, mit denen ich direkt Kontakt habe.

ES GEHT NIX MEHR - ABSOLUT NIX ...!!!

Aber: Nettes Projekt für nächstes Jahr - Sommerstart vorausgesetzt.

Gruß, Richard
 
Thema:

Werks Impressionen

Werks Impressionen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original Manufaktur Buch: Impressionen: Hallo, ich möchte euch heute ein Buch der Uhrenmanufaktur Glashütte Original mit dem Titel "Impressionen" anbieten. Das Buch ist aus dem Jahr 2015...
Vibrationen am Werk durch Windfang: Hallo Uhrenfreunde, ich habe gerade in schönes Regulator Werk wieder flott gemacht und hätte da eine Frage. Der Drehzahl abhängige Windfang lässt...
Großuhr - Werk reinigen: Grüß Gott, und wieder eine meiner Spezialisten-Fragen. Ich muss und will das Werk reinigen. Aber ich komme nicht ran. Was tun? danke didi
[Erledigt] Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt): Hallo Zusammen, Ich suche ein Werk oder eine Uhr mit dem Werk: SEIKO 7009 / 7009A zum ausschlachten. Mir ist leider bei meinem ersten...
Uhrenbestimmung Chronograph - welches Werk ist das?: Hallo Forum, kann jemand sagen, um was für ein Werk es sich hier handeln könnte? Venus? Baujahr wohl vor 1951, da die Deckelgravur für treue...
Oben