[Suche] Werkhalteschraube Kopfdurchmesser 2,40mm und 0,8mm Gewindedurchmesser

Diskutiere Werkhalteschraube Kopfdurchmesser 2,40mm und 0,8mm Gewindedurchmesser im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Leider ist bei einer Enicar der Schraubenkopf der Halteschraube abgerissen. Die Reste habe ich glücklicherweise entfernen können. Leider habe ich...
J

Jens59*

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
424
Ort
Soest
Leider ist bei einer Enicar der Schraubenkopf der Halteschraube abgerissen. Die Reste habe ich glücklicherweise entfernen können. Leider habe ich keinen passenden Ersatz, wäre super wenn jemand von euch mal nachsehen könnte ob ihr was passendes habt.

Viele Grüße Jens
 
Thema:

Werkhalteschraube Kopfdurchmesser 2,40mm und 0,8mm Gewindedurchmesser

Werkhalteschraube Kopfdurchmesser 2,40mm und 0,8mm Gewindedurchmesser - Ähnliche Themen

  • Werkhalteschraube abgerissen - Valjoux 7751

    Werkhalteschraube abgerissen - Valjoux 7751: Hallo zusammen, aufgrund einer Fussel auf dem ZB habe ich heute mal versucht mein 7751 auszuschalen. Krone ziehen war kein Problem. Als ich eine...
  • [Suche] 2 Werkhalteschrauben Miyota 8215

    [Suche] 2 Werkhalteschrauben Miyota 8215: Suche zwei Werkhalteschrauben Miyota 8215.
  • [Erledigt] Unitas 6497/6498 Werkhalteschrauben und 2 Stundenräder

    [Erledigt] Unitas 6497/6498 Werkhalteschrauben und 2 Stundenräder: Ich suche ca. 10 Werkhalteschrauben (Fixierung von Werk an Gehäuse) und 2 Stundenräder.
  • [Suche] Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben

    [Suche] Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben: Hallo Zusammen, Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach den beiden Schrauben. Ich bin für jede Hilfe dankbar, es müssen keine...
  • Größe Werkhalteschrauben ETA 2789

    Größe Werkhalteschrauben ETA 2789: Wer kann mir sagen, wie groß die verbauten Halte-Schrauben eines ETA 2789 sind? Wo bekommt man solche Daten auch für andere Werke her? Mir ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben