[Suche] Werkhaltering

Diskutiere Werkhaltering im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich solche Plasteringe für die ETA 2834-2 oder 2836-2 bekommen kann? Vielen Dank LG Uwe
K

kartoffelnase

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich solche Plasteringe für die ETA 2834-2 oder 2836-2 bekommen kann?

image.jpg

Vielen Dank
LG Uwe

Thema:

Werkhaltering

Werkhaltering - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering)

[Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering): Ich hatte mal einen Glasboden für meine Speedy (cal. 1861) gekauft, und habe es schließlich nie benutzt. Daher sind der Glasboden (mit kratzfestem...
  • [Verkauf] Werkhaltering 784-2 Tissot

[Verkauf] Werkhaltering 784-2 Tissot: Verkaufe einen Tissot PR 516 Werkhaltering guter gebrauchter Zustand 15€ inkl österr. Versand Privat Verkauf. Nicht Gewerblich
  • [Suche] Omega De Ville Kal. 625 Werkhaltering

[Suche] Omega De Ville Kal. 625 Werkhaltering: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Werkhaltering für eine Omega De Ville mit dem Kaliber 625. Hat jemand solch einen noch rumliegen...
  • [Erledigt] Vostok 150 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 150 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...