[Suche] Werkhaltering 7750

Diskutiere Werkhaltering 7750 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, hat jemand von euch Werkhalteringe für das 7750, oder kann mir eine Bezugsquelle nennen? Das Gehäuse hat einen Innendurchmesser von 34mm...
Dufflaender

Dufflaender

Themenstarter
Hi, hat jemand von euch Werkhalteringe für das 7750, oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Das Gehäuse hat einen Innendurchmesser von 34mm.
Gibt's sonst noch was worauf ich achten muss z.B. Höhe?

Danke im Voraus, Gruß Frank.

Thema:

Werkhaltering 7750

Werkhaltering 7750 - Ähnliche Themen

• Gibt's noch Werkhalteringe mit Metallfederlaschen ?

Gibt's noch Werkhalteringe mit Metallfederlaschen ?: Früher gab's Werkhalter aus dünnen Metall, die über den Werk ein paar kleine federnden Laschen hatten, die beim Schließen des Bodens das Werk...
  • [Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering)

[Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering): Ich hatte mal einen Glasboden für meine Speedy (cal. 1861) gekauft, und habe es schließlich nie benutzt. Daher sind der Glasboden (mit kratzfestem...
  • [Suche] Werkhaltering 33mm AD für 7750

[Suche] Werkhaltering 33mm AD für 7750: Habe mir ein Gehäuse für das 7750 gekauft. Leider fehlt der Werkhaltering. Die beiden, die ich habe, sind leider zu groß oder zu klein. Wenn...
  • [Suche] Suche Werkhaltering aus Metall für VAljoux 7750

[Suche] Suche Werkhaltering aus Metall für VAljoux 7750: Ich suche Werkhalteringe aus Metall für das avljoux 7750 oder eine Bezugsquelle für diese. Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo...
  • Briden zur Befestigung von 7750 in Gehäuse ohne Werkhaltering...

Briden zur Befestigung von 7750 in Gehäuse ohne Werkhaltering...: Hallo zusammen, das häufige Mitlesen in diesem Forum hat mich langsam aber stetig mit dem Chrono-Fieber infiziert. Auf der Suche nach einem...