Werkbestimmung

Diskutiere Werkbestimmung im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, leider konnte ich dieses Werk nicht bestimmen. Der Durchmesser ist 42mm. Vielleicht kennt jemand den Hersteller? Gruß Hans

allgeier

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
23
Hallo,

leider konnte ich dieses Werk nicht bestimmen. Der Durchmesser ist 42mm. Vielleicht kennt jemand den Hersteller?

Gruß
Hans
 

Anhänge

  • DSC04764 - Kopie.JPG
    DSC04764 - Kopie.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC04773 - Kopie.JPG
    DSC04773 - Kopie.JPG
    458,6 KB · Aufrufe: 12

allgeier

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
23
Hat keiner eine Idee oder Vermutung? Das Uhrwerk ist in einer der ersten Uhren für Fahr- und Motorräder eingebaut.
 

Anhänge

  • DSC04780 - Klein.JPG
    DSC04780 - Klein.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC04783 - Klein.JPG
    DSC04783 - Klein.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Werkbestimmung

Werkbestimmung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein? Ich blieb an einem Cyma 951 hängen. Könnte das...
Unbekanntes Taschenuhrwerk vermutlich Gold Nummer 19312: Hallo ich habe hier ein unbekanntes Uhrwerk, vermute aus gold. Leider nur eine Nummer im Werk zu erkennen. Kann mir jemand helfen und sagen ob...
Uhrwerks Hersteller gesucht: Hallo suche Werkshersteller bin schon länger am suchen aber leider bis jetzt nichts gefunden es sind keine punzierungen vorhanden die auf einen...
Werkbestimmung Fero Feldmann: Hallo, liebe forumskollegen, ich kaufte am Flohmarkt um ein paar Euro eine Fero Feldmann mit kleiner Sekunde. Leider ist beim Sekundenrad der...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr

Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hallo liebe Community, ich habe eine Taschenuhr als Erbstück geschenkt bekommen, jedoch leider keinerlei technischen Informationen über die Uhr...
Oben