Uhrenbestimmung Werkbestimmung

Diskutiere Werkbestimmung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schönen guten Morgen! Bin gerade beim Stöbern über ein Video gestoßen und habe mich gefragt, welches Uhrwerk das wohl sein mag. In der...
Bienenreiter

Bienenreiter

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
857
Schönen guten Morgen!

Bin gerade beim Stöbern über ein Video gestoßen und habe mich gefragt, welches Uhrwerk das wohl sein mag. In der Shopbeschreibung steht was von einer schweizer Herkunft, könnte mir aber vorstellen, dass das eher asiatischen Ursprungs ist. Kennt das Werk jemand? (sorry für die Foto"qualität")

Bildschirmfoto 2014-12-28 um 07.13.21.jpg
 
Thema:

Werkbestimmung

Werkbestimmung - Ähnliche Themen

San Martin SN084-G: Hallo Leute, ich verreise am 15.08. für ca. 9-12 Monate Richtung Südostasien. Ursprünglich wollte ich mir dafür eine "günstige" (max. 200-300...
Uhrenbestimmung CYMA R 504 Werk mit 21 Juwelen in meiner DOXA SUB 200 CORALLINE: DOXA SUB 200 CORALLINE , mit dem orangenen Zifferblatt und der Aufschrift : SwissT <25MC Beim fotografieren und anschliessendem forschen im...
Kaufberatung

Roamer Soleure

Kaufberatung Roamer Soleure: Guten Morgen liebe Mitforianer, Ich bin gerade beim Browsen auf diese Uhr gestoßen, Roamer Soleure Automatic 545660-41-56-05 Optisch finde ich...
Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand: Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die üblicherweise hier nicht vorgestellt wird. Sie hat es aber meiner Meinung nach verdient, auch hier erwähnt...
#RetroDiver – Union Glashütte Noramis Datum Sport: Hallo an alle, vielleicht kennt ihr das: Irgendwie entsteht der Wunsch nach einer neuen Uhr. Zunächst alles noch sehr unkonkret. Der Auslöser...
Oben