Uhrenbestimmung Werkbestimmung

Diskutiere Werkbestimmung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schönen guten Morgen! Bin gerade beim Stöbern über ein Video gestoßen und habe mich gefragt, welches Uhrwerk das wohl sein mag. In der...

Bienenreiter

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
857
Schönen guten Morgen!

Bin gerade beim Stöbern über ein Video gestoßen und habe mich gefragt, welches Uhrwerk das wohl sein mag. In der Shopbeschreibung steht was von einer schweizer Herkunft, könnte mir aber vorstellen, dass das eher asiatischen Ursprungs ist. Kennt das Werk jemand? (sorry für die Foto"qualität")

Bildschirmfoto 2014-12-28 um 07.13.21.jpg
 
Thema:

Werkbestimmung

Werkbestimmung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankerrad Junghans J80 (Cal. 80): Hallo liebe Uhrenbastler/-innen, mit einer defekten alten Junghans, die ich vor einiger Zeit mal in der Bucht günstig erworben habe, sammel ich...
Kaufberatung It´s a Sinn... 556 A oder 856?: Hallo zusammen, nachdem ich ein bisschen Marktforschung betrieben habem, wurde der Plan, eine Rolex Explorer 1 anzuschaffen wieder ad acta...
[Suche] Junghans J84/S (684.70): Hallo, ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile für oben genannte Leider ist beim Demontieren die Schraube...
Junghans 17 Jewels Handaufzug: Hallo, bin neu hier und ehrlich gesagt auch etwas unbeholfen im Thema, hoffe hier aber einige nützliche Tips zu bekommen! Meine verlobte hat eine...
Kuriositäten - Sonderlinge für Liebhaber: Hallo, irgendwie interessiere ich mich bei Uhren oft für Sonderlinge, mit denen man nicht Tag aus Tag ein konfrontiert wird. Eine Datejust...
Oben