Werkbestimmung - Welches Kaliber (China)

Diskutiere Werkbestimmung - Welches Kaliber (China) im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Eine Frage in die Runde: Wer kann mir sagen, um welches Werk es sich hier handelt?

Giaccomo

Themenstarter
Eine Frage in die Runde: Wer kann mir sagen, um welches Werk es sich hier handelt?

IMGP1343 (2).JPG

Thema:

Werkbestimmung - Welches Kaliber (China)

Werkbestimmung - Welches Kaliber (China) - Ähnliche Themen

Top 3 China Uhren: Moin liebe Community, eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine (für meine Verhältnisse) teure Uhr kaufen wollte, jedoch...
Bitte um Werkbestimmung FHF: Bitte um eine Werkbestimmung für ein 9 1/2“‘ Werk. Sollte ein FHF aus den 20er Jahren sein. Ist nur bekannt das es von Wilson & Gill in London...
Werkbestimmung Fero Feldmann: Hallo, liebe forumskollegen, ich kaufte am Flohmarkt um ein paar Euro eine Fero Feldmann mit kleiner Sekunde. Leider ist beim Sekundenrad der...
Unangenehme Krone günstige China Flieger Uhr (Corgeut): Hallo, vielleicht habt ihr Low-Budget China Uhren Träger auch Erfahrungen damit. Leider habe ich bei meiner Fliegeruhr immer Schmerzen an der...
Omega - Welches Kaliber: Hallo Zusammen, Könnt ihr mir vielleicht sagen, um was für ein Kaliber es sicher bei meiner Omega handelt? Danke schon mal!
Oben