Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Werkbestimmung Damenuhr im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits,
Kennt Jemand dieses Werk aus einer Zentra Damenuhr? Kann jetzt leider direkt keine Bezeichnung finden...
Vielen Dan...
Und: Schau mal unter der Unruh mit einer Lupe nach, da ist jetzt etwas verdeckt eine punzierte Zahl zu erkennen. Ich denke mal, dass du da die Bestätigung findest.
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven: Hallo, ich hab hier eine sehr kleine Damenuhr(siehe Thread Damenuhren) und schreibe auch mal hier, da ich denke, dass hier mehr Mitleser sind...
Ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten: Hallo zusammen,
aus einem Nachlass habe ich eine ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten erhalten. Könnte aus den 80ern und Weißgold sein.
Außer...
Kennt jemand diese Uhren ?: Hallo liebe Foren Mitglieder,
Ich bin auf der Suche nach näheren Informationen von 2 Uhren. Kennt evtl. jemand diese Uhren und kann mir Näheres...
Eterna welches Werk: Hallo kann mir jemand etwas zu diesem Werk sagen? Es handelt sich um eine kleine Eterna Damenuhr.
Ich kenne mich nicht damit aus, und frage aus...