Werkbestimmung Damenuhr

Diskutiere Werkbestimmung Damenuhr im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, Kennt Jemand dieses Werk aus einer Zentra Damenuhr? Kann jetzt leider direkt keine Bezeichnung finden... Vielen Dan...

Marcel1988

Themenstarter
Hallo allerseits,

Kennt Jemand dieses Werk aus einer Zentra Damenuhr? Kann jetzt leider direkt keine Bezeichnung finden...

Vielen Dan schonmal,

Marcel

Anhänge

• IMG_20160727_171436.jpg
    IMG_20160727_171436.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 30

Marcel1988

Themenstarter
Huhu,

Vielen Dank das ist es!
Geht leider ziemlich vor, muss wohl etwas am Rücker rumspielen :)

Marcel

Thema:

Werkbestimmung Damenuhr

Werkbestimmung Damenuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven: Hallo, ich hab hier eine sehr kleine Damenuhr(siehe Thread Damenuhren) und schreibe auch mal hier, da ich denke, dass hier mehr Mitleser sind...
Ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten: Hallo zusammen, aus einem Nachlass habe ich eine ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten erhalten. Könnte aus den 80ern und Weißgold sein. Außer...
Kaufberatung

Vintage Omega Quartz

Kaufberatung Vintage Omega Quartz: Guten Morgen zusammen, mich würde eure Meinung zu folgender Uhr interessieren: Omega DeVille Vintage Damenuhr (inkl. Versand) Wie sieht es bzgl...
Kennt jemand diese Uhren ?: Hallo liebe Foren Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach näheren Informationen von 2 Uhren. Kennt evtl. jemand diese Uhren und kann mir Näheres...
Eterna welches Werk: Hallo kann mir jemand etwas zu diesem Werk sagen? Es handelt sich um eine kleine Eterna Damenuhr. Ich kenne mich nicht damit aus, und frage aus...
Oben