Werk R. Lapanouse SA 17 Jewels Typ 272

Diskutiere Werk R. Lapanouse SA 17 Jewels Typ 272 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt bitte jemand o.g. Werk? Ich dachte die bauen nur Stiftanker-Werke? Das Werk ist Handaufzug und ultraflach 4 mm, schade nur, ich habe...
J

juergen1950

Themenstarter
Hallo,
kennt bitte jemand o.g. Werk? Ich dachte die bauen nur Stiftanker-Werke? Das Werk ist Handaufzug und ultraflach 4 mm, schade nur, ich habe kein Gehäuse dafür. Evtl. sucht ja jemand hier das Werk? Wenn ja bitte PN
Gruß
Jürgen

Anhänge

Badener

Badener

Hallo Jürgen,

das Werk findest du als Rego 272 bei Ranfft:
bidfun-db Archiv: Uhrwerke: Rego 272
Das Werk ist auch im Flume K3 verzeichnet, allerdings ohne Abbildung.

Das 274 ist übrigens wie das 272 auch ein Steinankerwerk.

Gruß
Badener

Thema:

Werk R. Lapanouse SA 17 Jewels Typ 272

Werk R. Lapanouse SA 17 Jewels Typ 272 - Ähnliche Themen

• Poljot 23 De Luxe - Werk ausbauen

Poljot 23 De Luxe - Werk ausbauen: Hallo zusammen, heute wollte ich mal eine alte Poljot in Angriff nehmen. Das Glas sieht ziemlich mitgenommen aus und zudem befindet sich viel...
  • [Erledigt] Cimier - Digital Scheibenuhr "Jumping Hour" Lapanouse (Rego) Werk Kal. 1380

[Erledigt] Cimier - Digital Scheibenuhr "Jumping Hour" Lapanouse (Rego) Werk Kal. 1380: Hallo liebe Forianer, es ist schon wieder soweit. Die nächste die gehen darf. Und zwar meine CIMIER Handaufzug- Scheibenuhr mit Lapanouse...
  • Cimier / Rego Stiftankerchrono mit Lapanouse Werk

Cimier / Rego Stiftankerchrono mit Lapanouse Werk: Hallo. Ich habe letztlich in der Bucht zwei defekte Stiftankerchronos mit Lapanouse 2370 geschossen. Der eine lief noch mehr schlecht als...
  • Andre Rivalle Chrono mit Lapanouse Werk

Andre Rivalle Chrono mit Lapanouse Werk: Liebe Vintage-Freunde, ich benötige Hilfe zu folgender Uhr, die ich aus der Bucht gefischt habe und seit 2 Tagen meine Eigen nennen darf...keine...
  • Andre Rivalle Chrono mit Lapanouse Werk

Andre Rivalle Chrono mit Lapanouse Werk: Liebe Forumsmitglieder, ich benötige Hilfe zu folgender Uhr, die ich seit gestern meine Eigen nennen darf.... Vintage Andre Rivalle Chronograph...