Werk mit Graham Hemmung fetten statt ölen ?

Diskutiere Werk mit Graham Hemmung fetten statt ölen ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier ein Werk mit Grahamhemmung, kann ich sie statt zu fetten auch ölen?
Luk93

Luk93

Themenstarter
Hallo, ich habe hier ein Werk mit Grahamhemmung, kann ich sie statt zu fetten auch ölen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
die einzige Hemmung, die ich bisher gefettet habe sitzt in unserer Turmuhr.
Alle anderen Hemmungen erhalten Öl.
Gruß Holger

uri3047

uri3047

Hallo, nur Ölen kein Fett wird hart und verharzt !

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Es schadet nichts, wenn man sein Anliegen im Threadtitel klar formuliert. "Hemmung" allein ist reichlich mager.

Thread Titel angepasst.

Grüße...carpediem

Thema:

Werk mit Graham Hemmung fetten statt ölen ?

Werk mit Graham Hemmung fetten statt ölen ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk

[Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk: Guten Tag suche für meine Uhr Ersatzteile Am besten wäre ein komplettes Unitas 6425 es ist egal ob es läuft oder nicht. Krone und Stellwelle...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish mit Seiko Werk, neu

[Erledigt] Zelos Swordfish mit Seiko Werk, neu: Zu verkaufen Zelos Swordfish Diver Herrenuhr, Automatik. Kaliber: Seiko NH35 mit Handaufzug und Sekundenstop, Steine: 24 Schwingung: 21600...
  • Seiko 7T62 - Werk geht nach Batterie-Wechsel nicht

Seiko 7T62 - Werk geht nach Batterie-Wechsel nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit auf Risiko eine angeblich funktionierende Flightmaster ohne Batterie gekauft. Heute kam sie an also sofort...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung
  • [Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form

[Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und formschöne Junghans Meister Tischuhr mit 8-Tage Werk aus den 60er Jahren zum Verkauf. In...