[Suche] Werk H. F. Bauer 10.5'''

Diskutiere Werk H. F. Bauer 10.5''' im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Nabend! Werk sollte idealerweise gut laufen, aber dennoch mal alles anbieten. Danke!
tgrassner

tgrassner

Themenstarter
Nabend!

Werk sollte idealerweise gut laufen, aber dennoch mal alles anbieten.

Danke!

Thema:

Werk H. F. Bauer 10.5'''

Werk H. F. Bauer 10.5''' - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Reserviert] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...
  • Suche Hersteller die Automatik Werke flach bauen können

Suche Hersteller die Automatik Werke flach bauen können: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach Automatik Uhren die so wir bei Rolex für kleinere Arme geeignet sind. Trage Beruflich oft...
  • Omega Taschenuhr - Wie baue ich das Werk aus?

Omega Taschenuhr - Wie baue ich das Werk aus?: Hallo Freunde, ich habe eine Omega Taschenuhr in den weiten meines Schrankes gefunden. Ich würde gerne das Werk ausbauen, jedoch habe ich...
  • Bau einer individellen Uhr mit rattrapante Werk

Bau einer individellen Uhr mit rattrapante Werk: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich hier schon oft gelesen was für tolle Schmuckstücke hier individuell gebaut werden, bin ich auf die...