[Suche] Werk H. F. Bauer 10.5'''

Diskutiere Werk H. F. Bauer 10.5''' im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Nabend! Werk sollte idealerweise gut laufen, aber dennoch mal alles anbieten. Danke!
  • Werk H. F. Bauer 10.5''' Beitrag #1
tgrassner

tgrassner

Themenstarter
Nabend!

Werk sollte idealerweise gut laufen, aber dennoch mal alles anbieten.

Danke!

Thema:

Werk H. F. Bauer 10.5'''

Werk H. F. Bauer 10.5''' - Ähnliche Themen

[Erledigt]

ETA 2824-2 Werk

[Erledigt] ETA 2824-2 Werk: Servus, ich benötige 2x gut funktionierende Uhrwerke ETA 2824-2 Kein Clone - nur das Original, Qualitätsstufe ist erstmal zweitrangig. Bitte...
[Suche] Rolex Submariner 16610 im Top Zustand BJ. 2004-2010: Hallo zusammen, ich suche o.g. Uhr im Full-Set und Topp Zustand. Die Uhr sollte unpoliert sein und idealerweise M, V oder G Seriennummer tragen...
[Suche]

H2O Navale

[Suche] H2O Navale: Suche eine gut erhaltene H2O Navale. Nicht unbedingt mit dem ETA Elabore Werk. Ansonsten einfach mal melden bzw anbieten. Bevorzugte Zahlungsart...
[Erledigt] Sinn 356/556 H-Link / Feinglieder oder Uncle Seiko President: Hallo an alle, ich suche für meine 556i rs entweder das H Link oder vielleicht auch auch das Feingleiderarmband zu einem fairen Preis. Ich habe...
Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk: Hallo, ich hoffe ich kann mir hier einen Rat einholen. Ich möchte mir eine Fliegeruhr bauen lassen und suche dafür ein 44mm Gehäuse mit 24mm...
Oben