[Suche] Werk für Seiko 5 7009A

Diskutiere Werk für Seiko 5 7009A im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Mir fehlt nur noch ein Werk mit Welle und Krone, dann könnte ich mir eine Seiko 5 zusammenbauen. Vielleicht hat noch einer was rumliegen? Wenn...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Mir fehlt nur noch ein Werk mit Welle und Krone, dann könnte ich mir eine Seiko 5 zusammenbauen. Vielleicht hat noch einer was rumliegen?

Wenn Zeiger dran wären, waäre auch nicht schlecht, muß aber nicht.

Schönes Wochenende wünscht

Hein

Thema:

Werk für Seiko 5 7009A

Werk für Seiko 5 7009A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke

[Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen und nie verbauten Satz Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Erledigt] Original Seiko Day-Date Scheibe für 7S26 oder 4R36 Werke englisch / römisch

[Erledigt] Original Seiko Day-Date Scheibe für 7S26 oder 4R36 Werke englisch / römisch: Biete eine neue und unverbaute Seiko Day-Date Scheibe (englisch / römisch) für 7S26 und 4R36 Werke zum Verkauf an. Die Scheibe sollte eigentlich...
  • Welche Batterie für unbekanntes Seiko-Werk?

Welche Batterie für unbekanntes Seiko-Werk?: Ich habe (leider) eine alte Seiko geerbt. In der Uhr ist keine Batterie mehr. Vielleicht kann mir jemand verraten, welche Batterie hier passt...