[Suche] Werk Favre-Leuba Kal. 101

Diskutiere Werk Favre-Leuba Kal. 101 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche o.g. Werk. Gruss Hein
Thema:

Werk Favre-Leuba Kal. 101

Werk Favre-Leuba Kal. 101 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Diver Gehäuse für NH35/36 Werk

[Verkauf] Diver Gehäuse für NH35/36 Werk: Verkaufe: Diver Gehäuse einer Largaz Tacheruhr. 42mm dm, 200m Wadi, Saphirglas, verschraubter Boden und Krone, NH Aufzugswelle und Bodendeckel...
  • [Verkauf] CAT(erpillar) Tri-Compax Chrono; MIYOTA-Werk; BD; "Full-Set"

[Verkauf] CAT(erpillar) Tri-Compax Chrono; MIYOTA-Werk; BD; "Full-Set": Getragene CAT sucht anderen Träger. Wie auf den Fotos zu sehen, hat sie einige Gebrauchsspuren. Alle entnommenen Bandglieder (siehe Fotos 2 & 3)...
  • Uhr im Stile der Timex Marlin aber mit Schweizer Werk gesucht.

Uhr im Stile der Timex Marlin aber mit Schweizer Werk gesucht.: Hallo in die Runde, ich habe Interesse an der Timex Marlin aber da die leider nur ein Chinesisches Werk verbauen und die Dinge kein Uhrmacher...
  • Hände weg: Favre Leuba aus Indien / chinesische Billig-Werke sind schlecht verbaut

Hände weg: Favre Leuba aus Indien / chinesische Billig-Werke sind schlecht verbaut: Der Text ist weg und das Anhängen von Fotos misslang?
  • Favre-Leuba Sea Chief Werk gerostet?

Favre-Leuba Sea Chief Werk gerostet?: Hallo! Ich habe auf ebay eine Favre Leuba Sea Chief ergattert, die angeblich ungetragen ist. Jetzt habe ich nach mehreren Anläufen den Deckel...