Werk AS 1722

Diskutiere Werk AS 1722 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Ausschlachtwerk AS 1722. Hat einer ein solches Werk? Ich benötige es, um eine Kundenuhr wieder zum laufen...
Clockmaster

Clockmaster

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
799
Ort
Hamm/NRW
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Ausschlachtwerk AS 1722.
Hat einer ein solches Werk? Ich benötige es, um eine Kundenuhr wieder zum laufen zu bringen bzw dem Aufzug das knacken wieder abzugewöhnen. Nach dem Motto: Aus 2 mach 1.
 
malikka

malikka

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Damenhrwerk 1017 sollte auch passen, wenn du den Aufzug brauchst. Kann ich gerne mal nachschauen. Was genau solls denn sein ? Nicht , das das denn auch defekt ist . Gerne auch per PN
 
Clockmaster

Clockmaster

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
799
Ort
Hamm/NRW
Hallo malikka
Ja, das 1017 würde auch passen. Genau der Aufzug war es auch. Ich habe aber doch noch passende Ersatzteile gefunden.
Trotzdem Danke.
 
Thema:

Werk AS 1722

Werk AS 1722 - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) (80 Std.-Werk)

    [Reserviert] Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) (80 Std.-Werk): Liebe Gemeinde, lasset uns zunächst Psalm 56,3 den vierten Satz hören: Der, der da diese Uhr verkauft, ist wahrlich kein gewerbliches Schäfchen...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

    Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • [Suche] Seiko Werk NH35/36

    [Suche] Seiko Werk NH35/36: Suche Seiko NH35/36 Uhrwerk mit Welle. Neu oder Gebraucht egal. Danke, Michael
  • [Suche] Boschett "Harpune" ETA Werk

    [Suche] Boschett "Harpune" ETA Werk: Hallo Ihr lieben ;) Ich suche für meinen Bruder die BOSCHETT "Harpune" mit dem ETA Werk ! Außerdem würde ich mir sehr gerne auch die BOSCHETT...
  • Slava: welches Werk?

    Slava: welches Werk?: Moin Gemeninde. Mir ist eine neue und unbenutzte CCCP "Gorky" zugeflogen und sie soll der Aufschrift auf Rotor und ZB ein Werk von Slava...
  • Ähnliche Themen

    Oben