Werk AS 1722

Diskutiere Werk AS 1722 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Ausschlachtwerk AS 1722. Hat einer ein solches Werk? Ich benötige es, um eine Kundenuhr wieder zum laufen...
Clockmaster

Clockmaster

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
801
Ort
Hamm/NRW
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Ausschlachtwerk AS 1722.
Hat einer ein solches Werk? Ich benötige es, um eine Kundenuhr wieder zum laufen zu bringen bzw dem Aufzug das knacken wieder abzugewöhnen. Nach dem Motto: Aus 2 mach 1.
 
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Damenhrwerk 1017 sollte auch passen, wenn du den Aufzug brauchst. Kann ich gerne mal nachschauen. Was genau solls denn sein ? Nicht , das das denn auch defekt ist . Gerne auch per PN
 
Clockmaster

Clockmaster

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
801
Ort
Hamm/NRW
Hallo malikka
Ja, das 1017 würde auch passen. Genau der Aufzug war es auch. Ich habe aber doch noch passende Ersatzteile gefunden.
Trotzdem Danke.
 
Thema:

Werk AS 1722

Werk AS 1722 - Ähnliche Themen

Olma AS 1903: Hallo zusammen, habe eine OLMA Super Caravelle (AS 1903). Das Glas ist gesprungen und die Rotorachse ist defekt. Ein Uhrmacher, dem ich die Uhr...
Suche Großbodenrad für Förster 224: Hallo Miteinander, Ich habe eine wunderschöne, alte Circula-Uhr, die mit einem Förster 224 ausgestattet ist. Grundsätzlich läuft sie, sprich, das...
[Erledigt]

Werk AS 1538/1539

[Erledigt] Werk AS 1538/1539: Hallo zusammen, ich suche ein AS 1538 oder 1539 Werk. Bitte alles anbieten. Vielen Dank!
Reinigung meines alten Regulator Werkes: Liebe Foren Mitgliederinnen und Mitglieder, nun gebe ich auf. Mein Regulator Werk aus Ungarn, BJ vermutlich um 1965, lässt sich nicht mehr als 1...
[Suche] Werk AS 1130 mit Stoßsicherung: Ich suche ein intaktes Werk Kaliber AS 1130 mit Stoßsicherung in der gezeigten Ausführung.
Oben