[Verkauf] Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm

Diskutiere Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, hier muss ich wohl etwas mehr Lehrgeld zahlen, daher versuche ich es noch einmal. Ist mir leider immer noch zu gross, daher...
odo

odo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

hier muss ich wohl etwas mehr Lehrgeld zahlen, daher versuche ich es noch einmal.
Ist mir leider immer noch zu gross, daher immer noch ungetragen.

Zum Verkauf steht meine

"Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu"

Sie ist aus
  • 1. Hand (im Sept. 2020 erworben). Die Uhr wurde beim Einfuhr von UPS verzollt.
Lieferumfang:
Uhr
Originalverpackung
Originales, ursprüngliches NATO-Uhrenband
Order Confirmation PDF

Preis:
Euro 222€
inkl. Versand als DHL Paket in D ohne Inseln.
(Neupreis inkl. Zoll/Gebühren war 267,11€)
Bitte keine Tauschangebote.

Zahlungswunsch (PayPal Freunde und Familie, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Material des Gehäuses Edelstahl/PVD (Monocoque)
Kaliber des Werkes Quarz Miyota GM10
Breite der Bandanstöße 20mm
Lug-to-Lug: knapp 51mm

Beschreibung der Uhr:
Neue Werenbach Mach33 Planet 9 (entklebt) in 42mm. Sekundenzeiger trifft genau die Inidizes.
Wurde einmal angelegt zu Hause mit dem Original NATO-Originalband mit der super Hardware; habe dann noch ein Split-Band probiert.
Leider ist sie auch damit zu gross für mein Handgelenk.
Ich kann keine Spuren vom Bandwechsel erkennen, möchte diese aber nicht ausschliessen (warum schreibt man das hier nur immer?).
Tolle Uhr, sehr wertiges Gehäuse. Aber eine Zwangsliebe klappt nie, daher möchte ich Sie gehen lassen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20200924_092852.jpgIMG_20200924_093002.jpgIMG_20200924_093334.jpg
IMG_20200924_093524.jpgIMG_20200924_095415.jpgM2.jpgM3.jpgM4.jpgM5.jpg
20201121_1.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member odo

Thema:

Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm

Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Werenbach Mach 33 Planet 9 (schwarz) 42mm - neu

[Erledigt] Werenbach Mach 33 Planet 9 (schwarz) 42mm - neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Werenbach Mach 33 Planet 9 42mm" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Werenbach Mach 33 mit 40% Rabatt

Werenbach Mach 33 mit 40% Rabatt: NUR FÜR DIE QUARZUHREN gültiger Rabattcode: 'Soyuz00' Gültig bis Ende September 2020.
  • [Erledigt] Werenbach Spaceborn Mach 33, Limited Edition RTS RUS1

[Erledigt] Werenbach Spaceborn Mach 33, Limited Edition RTS RUS1: Zum Verkauf steht meine Werenbach Spaceborn Mach 33, Limited Edition RTS RUS1 Sonderedition Russland Limit 99 Stück Plättchen (begehrtes blau)...
  • [Erledigt] Werenbach Mach 33 RUS1 limited

[Erledigt] Werenbach Mach 33 RUS1 limited: Hallo zusammen, ich gebe mein Weihnachtsgeschenk weiter. Quarz ist einfach nichts für mich. Dabei war ich so froh, dass ich ein blaues Plättchen...