Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Diskutiere Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...
kater7

kater7

Themenstarter
Hallo in die Runde,
nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!

Ich finde wir sollten mal aus unserer Nische der Taschenuhren hinausgehen, in die bunte weite Welt des Uhrforums, mal über den Tellerrand blicken uns schöne Vorstellungen ansehen, hier und da ein freundliches Wort oder einen Daumen hoch hinterlassen und auch Werbung machen, Werbung für unsere Welt der Taschenuhren, den anderen Usern des Forums zeigen was wir für tolle Schätze haben, andere begeistern für unseren Forenbereich. Nie zuvor und nie wieder danach war eine solche Vielfalt an Formen und Werken zu finden wie in der Periode der Taschenuhren, von ihren Anfängen bis in die 1960er Jahre hinein.

Ein User, @FRABEME hat sich schon getraut und seine Vorstellung geht da so langsam unter, dabei ist es eine tolle Uhr, eine gute Vorstellung und warum geht sie unter? Auch weil von uns kaum mal einer aus seiner Ecke rausguckt! Also auch noch Werbung für eine TU-Vorstellung, für ein richtig seltenes und ungewöhnliches Stück Friedrich Tiede Taschenuhr

Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch beteiligt, unseren @FRABEME unterstützt und Eure Schätze vorstellt, im Bereich Uhrenvorstellungen!

Herzlichst, Euer kater7 ;-)

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Das kann ich nur unterstützen. Die Uhrenvorstellungen sind für alle da! Und es wäre doch schade, wenn die Welt der Taschenuhren völlig an allen anderen vorbei ginge.
Die meisten wissen dann gar nicht, was sie verpassen. Ging mir auch so, bis zu dem Tag wo ich zum ersten Mal eine in der Hand hatte. Wahnsinnig tolle Technik, die man ziemlich gut in Szene setzen kann, wenn ihr mich fragt. Also los, Uhren in die Taschen und ab an die Tastatur! ;-)

Thema:

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Werbung im Fernsehen

Omega Speedmaster Werbung im Fernsehen: Gestern und heute vor der Tagesschau auf ARD: Speedmaster Werbung mit Georg Clooney. Wer weiß, was aktuell ein 20-Sekunden-Spot unmittelbar vor...
  • Einbauuhren Borduhren Kfz Auto Sammelthread auch Werbung

Einbauuhren Borduhren Kfz Auto Sammelthread auch Werbung: Da ich gerade eine alte Werbeseite gefunden habe, und ich keinen aehnlichen Thread gefunden habe, waere hier ein Ablage von Bildern und Infos fuer...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Werbung Segelschiff

[Verkauf-Tausch] Citizen Werbung Segelschiff: Hallo zusammen, Ich bin Privatanbieter und möchte gerne Euch das Segelschiff anbieten. Es ist vermutlich aus den 70 - 80er Jahren Für den...
  • Werbung für Fake Uhren bei facebook

Werbung für Fake Uhren bei facebook: Servus zusammen Ich hoffe, dass das Thema kein alter Hut ist und schon durchgekaut worden ist... Jedes Mal wenn ich mich bei facebook...
  • Werbung für eingeloggte User

Werbung für eingeloggte User: Hallo Freunde und Feinde :D Entweder es ist mir vorher nicht aufgefallen oder seit heute gibt es an den Enden der Threads Werbung von...