Werbeuhr für lau

Diskutiere Werbeuhr für lau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, ich habe eine Werbeuhr von einem sehr netten Kunden von mir geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht wirklich viel zur Uhr. Es...
Tomi

Tomi

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich habe eine Werbeuhr von einem sehr netten Kunden von mir geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht wirklich viel zur Uhr. Es ist ein Quarzer, Swiss made, all Stailness Steel, 10 ATM und hat einen Durchmesser von 41 mm ohne Krone. Ach ja die Krone ist verschraubt. Auf der Küchenwaage zeigt die Digitalanzeige 138 g. Das Firmenzeichen kenne ich nicht ist aber meines Erachtens sehr dezent.
Alles in allem macht die Uhr einen vernünftigen Eindruck und gefällt mir sogar.
Jetzt zu meiner Frage: Kennt vieleicht jemand diese Uhr oder weiß um was es sich dabei handelt?
Könnte mir durchaus vorstellen den Ticker als Dailyrocker zu gebrauchen. :-)
Für Eure Meinungen oder Antworten möchte ich mich schon mal herzlich bedanken und wünsche Euch eine schöne Karnevalszeit.

Gruß

TOMI

Hier ein paar Bilder:

Anhänge

M

Mapkyc

Ein Sub-Klon. Ich hätte die Uhr auch verschenkt.

Omania

Omania

Zur Marke kann ich Dir nichts sagen, wahrscheinlich China. Aber was soll es, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und als Dailyrocker ist sie doch o. k.

Grüße! Stefan

Thema:

Werbeuhr für lau

Werbeuhr für lau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Werbeuhr Zürich, Automatik, Lederband, Neu (NOS)

[Verkauf] Werbeuhr Zürich, Automatik, Lederband, Neu (NOS): Biete hier aus Lagerbestand eine sehr seltene "Zürich Gruppe" Werbeuhr an. Uhrwerk: Miyota Automatic, ohne Sekundenstopp, Tag-Datum Anzeige...
  • Welches Kaliber: Ducado Werbeuhr

Welches Kaliber: Ducado Werbeuhr: Hallo Leute, ich habe auf dem Flohmarkt eine Ducado-Werbeuhr erstanden, die sich in einem Acrylblock befindet. Mein Uhrmacher konnte den...
  • [Erledigt] Sachs Dolmar Vintage Diver Werbeuhr

[Erledigt] Sachs Dolmar Vintage Diver Werbeuhr: Hallo Aus meiner Sammlung gebe ich diesen sehr schön erhaltenen Diver aus den 70ern ab. Das Gehäuse hat keinen Abrieb und nur wenig...
  • [Verkauf] 2 funktionierende Uhren für 6 Euro: Casio Solar und Werbeuhr Vollplaste

[Verkauf] 2 funktionierende Uhren für 6 Euro: Casio Solar und Werbeuhr Vollplaste: Hallo Uhrenfreunde, mit den beiden Quarzuhren kann ich nichts anfangen, daher für Euch das Angebot: Casio: Durchmesser (o.K.): 32mm...
  • [Verkauf] Laco by Lacher Werbeuhr Deutsche Post für München

[Verkauf] Laco by Lacher Werbeuhr Deutsche Post für München: Hallo, ich biete hier diese ungetragene LEIDER NICHT FUNKTIONIERENDE Armbanduhr an. Ich denke dass die Batterie leer ist. Darum biete ich die...