Wer wird Fußball-Weltmeister 2006?

Diskutiere Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Guten Abend! Was meint Ihr wer dieses Jahr Weltmeister wird? Italien oder Frankreich? Beide manschaften sind ja nicht übel, aber ich setze...

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Guten Abend!

Was meint Ihr wer dieses Jahr Weltmeister wird? Italien oder Frankreich?

Beide manschaften sind ja nicht übel, aber ich setze auf Italien. Sehr spontane Mannschaft, die ihr Taktik schnell anpassen kann. Die Spieler sind auch Weltklasse ;)

Obwohl ich Frankreich wieder so einen Glückstreffer. wie der von Zidane beim Spiel gegen Portugal. Dem Mann liegen halt 11m sehr gut :D

Stimmt einfach ab!

Ciao aus der Fußballstadt Berlin 8)

Axel66

Axel66

Ich habe VOR dem Achtelfinale auf einen 2:1 Sieg Italiens im Finale gegen Frankreich getippt.
Wenn die italiener nur annähernd so fair spielen wie im Halbfinale müssen sie einfach gewinnen!
Bei den Franzosen geht mir dieser Henry auf den Sack!

Sorry für die offenen Worte, aber Fußball ist Fußball!

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Ich interessiere mich null für Fussball, aber ich mag die Franzosen lieber, als die Italiener, ausserdem muss man nicht über das Autofahrerabzockland Österreich fahren, um dahin zu kommen! Also Baguettes for Champion!

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Apropos "Autofahrerabzockland Österreich" :D
Habt ihr gestern die Reportage über die Abzocke in Ösi-Land gesehen? Wo die Autofahrer absichtlich auf eine 10km lanke Strecke geführt wurden und wer da keine Vignette hatte, musste 120€ (?) blechen! Eine Vignette für 14 Tage kostet aber nur 7,90€ (!!!) :D

DAS ist mal Abzocke.. :roll: :twisted:

striehl

striehl

Yep, genau daran habe ich bei Italien gedacht: da fährt man extra Landstrasse, um die Kohle zu sparen und eine schönere Strecke zu fahren (der hedonistische Ansatz) und dann landet man in einem Tunnel und muss 120 Kracher abdrücken! Das vermiest einem nicht nur die Lust auf Urlaub in Österreich, sondern auch den Transit nach Italien, da sollten die Italiener auch mal intervenieren, denn das kostet sie bestimmt etliche Urlaubsgäste!

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Naja, wer einmal den Fehler gemacht hat und keine Vignette hatte oder die "falsche" Strecke gefahren ist, wird den selben Fehler kein 2. Mal machen.
Im Beitrag wurde ja eine Karte gezeigt, wie man die Gebührenpflichtige Straße umfahren kann.

Die Beschilderung ist ja eigentlich schuld.. Wäre diese deutlich, würde aber keine mehr die Vignetten-Strecke fahren.

Menscht, die Österreicher werden echt immer reicher :D

eastwest

eastwest

Ist aber klar besser geworden, seit es den Euro gibt. Vorher konnte man auch in DM oder ChF oder Lire zahlen; aber zu was für Kursen!

Und beim Tanken sind sie jetzt billiger als D oder I. Also tanke ich immer da, wenns nach Italien geht. Vignette habe ich sowieso, und die Extragebühren (Arlbergtunnel, Brenner) umfahre ich: Arlbergpaß dauert nur ca. 10 min. länger und ist schöner; statt Brenner fahre ich Reschen, sodaß ich nicht nur Brennermaut spare, sondern auch noch die Autobahngebühr von Brenner bis Bozen, also fast €8. Macht pro einfache Fahrt in Summe mehr als € 20!!!

Achso, die Frage hieß, wer Weltmeister wird. Fragt mich morgen um 23 Uhr: Dann weiß ich es vermutlich.

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Das ist trotzdem hochgradig Beschiss. Wenn man zum ersten Mal nach Italien fährt orientiert man sich halt an den Schildern und diese führen einen genau in die Falle... :-/

--
Erst um 23Uhr weißte es? Ich schon etwas früher.. :D

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Joa.. Gute Leistung 3:1 gegen Portugal.
Spannenden Spiel gewessen, auf jeden Fall :wink:

Schaun wa mal was morgen so geht...

U

uhr007

Ne echt! SUUUUUPER Spiel zum Abschied hat die Mannschaft da gezaubert.
Mann muss aber zugeben,dass sich Portugal nicht schlecht geschlagen hat!!

Deeeeeeutschlaaaaaand oder auch Schlaaaaaaand Schlaaaaand!! :D :D

Gute Nacht Euch!

Axel66

Axel66

raxon hat gesagt.:
D... Wenn man zum ersten Mal nach Italien fährt orientiert man sich halt an den Schildern und diese führen einen genau in die Falle... :-/
...
Die Schilder haben uns immerhin '80 zum EM- und '90 zum WM-Titel geführt!!!! Und viele Italiener haben sich mitgefreut! Aber was haben die Franzosen getan, außer uns vom Froschwanderungsproblem zu erlösen? :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

Naja, die Schilder, die raxon meint, stehen ja in Österreich. Die führen uns erst 2008 - ja wohin eigentlich?

Aber einen Tip für heute habe ich immer noch nicht.

@ raxon: Für den Fall eines 11-m-Schießens wird es wohl kurz vor 23 Uhr. Bin halt auf Nummer Sicher gegangen.

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Jop, hast ja schon recht. Aber dazu wird es nicht komme, denn Italien wird schon in der ersten Hälfte in Führung gehen und in der zweiten noch mal eins reinmachen :D

Schönen Sonntag.

eastwest

eastwest

Mir wär's recht: Dann macht Italienurlaub als Deutscher noch mehr Spaß.

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Tja, 1:1 nach der 1. Hälfte dank Zidanes 11m :D

Es bleibt spannend.. ;)

eastwest

eastwest

Na? Doch erst 11-m-Schießen!

:twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Meine Freße wie spannend!! :D Das macht mein Herz nicht nochmal mit!!!!

Aber jetzt ist es geschafft! ITALIEN ist Weltmeister!! :lol2: 8)

eastwest

eastwest

Haha, und ich habe richtig getippt! Vor 1 Minute!! :lol2: :lol2: :lol2:

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Toll.. Sauerei²³ :D

Aber Zidanes Ausraster war echt peinlich und vorallem sehr Schade für ihn!! Tut mir echt leid der Typ!
So eine schöne Spielerkarriere und so ein schlechter Abgang..

Nenene...

Thema:

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006?

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? - Ähnliche Themen

• MiniFocus - wer kennt die ?

MiniFocus - wer kennt die ?: Werte Gemeinde, nachdem auch Freunde billiger China-Uhren hier sind, eine Frage: Die Marke Mini Focus, früher nie gehört, ist...
  • Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...
  • Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • FRAM Cylindre 10 Rubis - wer weiß was?

FRAM Cylindre 10 Rubis - wer weiß was?: Hallo Spezialisten, meine Mama hat mir ihre erste Uhr gegeben. Wer kann was zu der Uhr berichten? Bei google finde ich leider nichts zu der Marke.
  • Fortis Uhr - wer kennt dieses Modell?

Fortis Uhr - wer kennt dieses Modell?: Hallo allerseits, Ich habe kürzlich aus einem Nachlass eine Fortis Uhr erhalten. Leider deutet nichts auf der Uhr auf das Modell hin. Ich habe...