Wer weiß was zu einer älteren Zentra 42

Diskutiere Wer weiß was zu einer älteren Zentra 42 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo , ich habe eine Zentra Quartz 42 geschenkt bekommen. Auf der Rückseite steht 3.445 110L , darunter 42. Zentra habe ich auch schon...
B

bipak

Gast
Hallo ,

ich habe eine Zentra Quartz 42 geschenkt bekommen. Auf der Rückseite steht 3.445 110L , darunter 42.

Zentra habe ich auch schon angeschrieben aber die zucken mit den Schultern und sagen das sie das Werk erst 2001 übernommen haben.

Wer weiß was zu der Uhr?

zentra004np1.th.jpg
[/URL]

Thema:

Wer weiß was zu einer älteren Zentra 42

Wer weiß was zu einer älteren Zentra 42 - Ähnliche Themen

Zentra Bruchsicher: Hallo Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich habe hier eine alte Zentra. Auf dem Ziffernblatt steht nur "Zentra" und...
Bitte um Werkbestimmung: Formwerk ZentRa 7 aus den 30ern mit ungewöhnlicher Sperrklinke: Kürzlich habe ich eine weitere ZentRa Sola bekommen, die ich demnächst im Beitrag zur ZentRa Sola vorstellen möchte: Die ZentRa-Sola der 30er...
Uhrenbestimmung ZentRa Taucheruhr - die mit dem roten Punkt: Hallo ZentRa Uhrenliebhaber, gleich vorneweg: ich stelle keine Wert Anfrage. Diese Zentra habe ich bekommen mit dem Hinweis, dass es eine...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Suche Infos zu "Dugena Carat Damenarmbanduhr": Hallöchen, im Jahr 1993 oder 1995 wurde mir eine Dugena Carat (Damenarmbanduhr) geschenkt die ich nur 2x getragen habe, die mir viel zu zart war...
Oben