Wer weiß was über EPOS ?

Diskutiere Wer weiß was über EPOS ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe im Uhrenkatalog 2007 eine Uhr von EPOS gesehen, Modell Passion (1275 Euro) :o . Eine Suche hier im Forum schlägt...
A

Archi07

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe im Uhrenkatalog 2007 eine Uhr von EPOS gesehen,
Modell Passion (1275 Euro) :o .
Eine Suche hier im Forum schlägt fehl. :?
Händler gibt es in Deutschland wohl auch keine (auf der Homepage gibt es nur Vertriebs-Adresse).
Laut Uhrenkatalog wurde ein Unitas 6498 eingeschalt. Die Webseite des
Herstellers gibt jedoch keine techn. Informationen preis. Bin daher etwas
skeptisch.

Wer weiß etwas über den Hersteller oder hat gar Erfahrungen
mit eigener EPOS-Uhr?
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Frag mal ducaticorse21 ;-)

Ich besitze übrigens auch eine Epos-Handaufzugsuhr. Ich kann bisher nichts Negatives darüber sagen.
 
A

Austin

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
54
Händleradressen kannst Du beim Vertrieb erfragen. Einfach eine E-Mail, Adresse steht auf der Epos-Website.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.797
EPOS?

Keine Bedenken!

Reiner Familienbetrieb, der schon seit vielen Jahren für renomierte Marken fertigt und nun mit EPOS Uhren selber vermarktet.

Alles gute Werke und Qualität.

Besonders schön finde ich die Grande Date, ein Grossdatum-Modul auf einem Unitas 6498-Werk. Toll.
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich habe eine Epos GMT Emotion. Schön verarbeitet, wirkt edel und wertig.

Trotzdem werde ich sie wohl wieder verkaufen, kann mich mit eher eleganten Uhren als Toolwatcher leider einfach nach wie vor nicht anfreunden :(
 
G

gerdh

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
111
Ort
Celle
Kann auch über Epos nur Gutes sagen ich selbst
besitze eine mit Mondkalender (Ref. 3360).
Läuft sehr genau und hat auch ein sehr schön verziertes Werk auf ETA 2892 Basis.

Gruß Gerdh
 
A

Archi07

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Danke allen für die Infos zu EPOS.

Ich war halt ein bisschen unsicher (Sichtbare Werke zu dem
Preis kannte ich bisher nur von chinesischen Herstellern).
Hab wohl auch die Such-Funktion des Forums falsch
bedient.

Gruß
Dirk
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Sichtbare Werke gibt es in allen Preisklassen, so ein Stück Glas kostet ja nicht viel ;) Es kommt viel mehr darauf an, wie das Werk aussieht, ob es veredelt ist oder nicht.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
So, falls der Threadstarter noch mitlesen sollte hohle ich den Thread mal wieder hoch.

Eine Ref.-Nr. wäre hilfreich, da die Modell-Linie Passion mehrere Modelle enthält.
 
G

Geisterfahrer

Gast
ducaticorse21 schrieb:
So, falls der Threadstarter noch mitlesen sollte hohle ich den Thread mal wieder hoch.

Eine Ref.-Nr. wäre hilfreich, da die Modell-Linie Passion mehrere Modelle enthält.

Ach ich dachte du warst der Verfasser :lol2: :lol2:
Geist
 
A

Archi07

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
@Geisterfahrer:
Bös witzisch

Zu Ehrenrettung ducaticorse:
Ich bin nicht er.
Hab mittlerweile einen Händler in der Nähe gefunden. Sorrrrry.
Muß auch noch ein bisserl sparen (Weihnachten, v.a. Ostern, mal kuckn).
Ref.-mässig bin ich mittlerweile auch umgeschwenkt von 3368 in Richtung 3352.

Gruß
Dirk
 
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo ducaticorse was kostet die Epos Bubble 3326 so? Wenn du so was hast....ich brauch eine!

Geist
 
Thema:

Wer weiß was über EPOS ?

Wer weiß was über EPOS ? - Ähnliche Themen

Meine EPOS Kollektion: Servus Leute, seit Tagen wollte ich euch schon meine Uhren Kollektion von EPOS vorstellen - die originalen Bilder liefere ich nach (versprochen)...
Evolution: Vom Frosch, über Fisch, zum Hai - DOXA Sub 300t Sharkhunter 840.10.101.10: Offene Gedanken, wie es zu der Vorstellung kam: Ich musste gerade erst einmal nachschauen, wie lange ich hier schon registriert bin. Puh, seit...
Einfach und edel im dreistelligen Bereich – die Marineuhren von Dekla und Stowa: Als gebürtiger Norddeutscher wird einem die See und die Schiffahrt im Herzen verankert. Da hilft auch die wunderschöne Schweiz nicht weiter...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Oben