Wer weiß was über EPOS ?

Diskutiere Wer weiß was über EPOS ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe im Uhrenkatalog 2007 eine Uhr von EPOS gesehen, Modell Passion (1275 Euro) :o . Eine Suche hier im Forum schlägt...
A

Archi07

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe im Uhrenkatalog 2007 eine Uhr von EPOS gesehen,
Modell Passion (1275 Euro) :o .
Eine Suche hier im Forum schlägt fehl. :?
Händler gibt es in Deutschland wohl auch keine (auf der Homepage gibt es nur Vertriebs-Adresse).
Laut Uhrenkatalog wurde ein Unitas 6498 eingeschalt. Die Webseite des
Herstellers gibt jedoch keine techn. Informationen preis. Bin daher etwas
skeptisch.

Wer weiß etwas über den Hersteller oder hat gar Erfahrungen
mit eigener EPOS-Uhr?

J

jazzcrab

Frag mal ducaticorse21 ;-)

Ich besitze übrigens auch eine Epos-Handaufzugsuhr. Ich kann bisher nichts Negatives darüber sagen.

A

Austin

Händleradressen kannst Du beim Vertrieb erfragen. Einfach eine E-Mail, Adresse steht auf der Epos-Website.

mecaline

mecaline

EPOS?

Keine Bedenken!

Reiner Familienbetrieb, der schon seit vielen Jahren für renomierte Marken fertigt und nun mit EPOS Uhren selber vermarktet.

Alles gute Werke und Qualität.

Besonders schön finde ich die Grande Date, ein Grossdatum-Modul auf einem Unitas 6498-Werk. Toll.

Cave

Cave

Ich habe eine Epos GMT Emotion. Schön verarbeitet, wirkt edel und wertig.

Trotzdem werde ich sie wohl wieder verkaufen, kann mich mit eher eleganten Uhren als Toolwatcher leider einfach nach wie vor nicht anfreunden :(

G

gerdh

Kann auch über Epos nur Gutes sagen ich selbst
besitze eine mit Mondkalender (Ref. 3360).
Läuft sehr genau und hat auch ein sehr schön verziertes Werk auf ETA 2892 Basis.

Gruß Gerdh

A

Archi07

Themenstarter
Danke allen für die Infos zu EPOS.

Ich war halt ein bisschen unsicher (Sichtbare Werke zu dem
Preis kannte ich bisher nur von chinesischen Herstellern).
Hab wohl auch die Such-Funktion des Forums falsch
bedient.

Gruß
Dirk

Cave

Cave

Sichtbare Werke gibt es in allen Preisklassen, so ein Stück Glas kostet ja nicht viel ;) Es kommt viel mehr darauf an, wie das Werk aussieht, ob es veredelt ist oder nicht.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Bin noch in Urlaub, aeussere mich naechste Woche... :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
So, falls der Threadstarter noch mitlesen sollte hohle ich den Thread mal wieder hoch.

Eine Ref.-Nr. wäre hilfreich, da die Modell-Linie Passion mehrere Modelle enthält.

G

Geisterfahrer

Gast
ducaticorse21 schrieb:
So, falls der Threadstarter noch mitlesen sollte hohle ich den Thread mal wieder hoch.

Eine Ref.-Nr. wäre hilfreich, da die Modell-Linie Passion mehrere Modelle enthält.
Ach ich dachte du warst der Verfasser :lol2: :lol2:
Geist

A

Archi07

Themenstarter
@Geisterfahrer:
Bös witzisch

Zu Ehrenrettung ducaticorse:
Ich bin nicht er.
Hab mittlerweile einen Händler in der Nähe gefunden. Sorrrrry.
Muß auch noch ein bisserl sparen (Weihnachten, v.a. Ostern, mal kuckn).
Ref.-mässig bin ich mittlerweile auch umgeschwenkt von 3368 in Richtung 3352.

Gruß
Dirk

G

Geisterfahrer

Gast
Hallo ducaticorse was kostet die Epos Bubble 3326 so? Wenn du so was hast....ich brauch eine!

Geist

Thema:

Wer weiß was über EPOS ?

Wer weiß was über EPOS ? - Ähnliche Themen

• Orbica - wer weiss etwas darüber?

Orbica - wer weiss etwas darüber?: Hallo zusammen Ich habe heute auf einem Flohmarkt diese Orbica-Uhr für einen Spottpreis erworben: Es ist eine Automatik, und sie läuft beim...
  • Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann

Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann: hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Ich sammel seit ca. 15 Jahren Uhren und habe auch meinen Haus und Hof Uhrmacher, aber an Uhren aus Titan...
  • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
  • Carmena, wer weiß was darüber

Carmena, wer weiß was darüber: Hallo, hab mir kürzlich in der Bucht für einen einstelligen Betrag ein Carmena geschossen. Eine schöne, elegante und zeitlose Uhr, die mir gut...
  • Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?

Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?: Hallo, bei einem meiner letzten Neuzugänge konnte ich nichts über den Hersteller bzw. über diese Marke „A Marchand La Chaux-de-Fonds“...