Wer weiss was über diese alte Junghans Meister Tischuhr?

Diskutiere Wer weiss was über diese alte Junghans Meister Tischuhr? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren Freunde, wer weiss was über diese alte Junghans Meister Tischuhr? Hab sie geschenkt bekommen aber nein, ich möchte Sie nicht...
D

Dirk R.

Guest
Hallo Uhren Freunde,

wer weiss was über diese alte Junghans Meister Tischuhr?

Hab sie geschenkt bekommen aber nein, ich möchte Sie nicht verkaufen ;-)

Vielen Dank

Dirk R.

Thema:

Wer weiss was über diese alte Junghans Meister Tischuhr?

Wer weiss was über diese alte Junghans Meister Tischuhr? - Ähnliche Themen

• Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • Wer kennt diese Lampen und weiß wo man sie kaufen kann?

Wer kennt diese Lampen und weiß wo man sie kaufen kann?: Hallo zusammen, Weiß jemand, wo man diese Lampen kaufen kann? Es sind keine Tom Dixon Lampen! Danke und Grüße Christian
  • Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?

Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?: Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern auf eine Uhr gestoßen, die mir optisch sehr gefällt: Sturmanskie Automatik 24-Stunden Arctic S 2431-6821343...
  • Revista Uhren - wer weiß etwas über diese Uhrenmarke?!

Revista Uhren - wer weiß etwas über diese Uhrenmarke?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon mehrfach auf Armbanduhren der Marke Revista gestoßen. Zum Teil sind da sehr schöne Stücke dabei. Zwei Uhren...
  • Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Wer weiß was?

Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Wer weiß was?: Hallo zusammen, ich wende mich Hilfe suchend an euch. Aus einem Nachlass meines Vaters ist eine Armbanduhr aufgetaucht, über deren Fabrikat im...