Wer weiss was diese Damen Rolex kostet

Diskutiere Wer weiss was diese Damen Rolex kostet im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute meine Frau hat auf der Rolex Seite eine Damenuhr entdeckt, leider haben wir keinen Preis entdecken können. Vielleicht kann uns...
S

Stevehh

Themenstarter
Aua, das ist ja ein heftig Preis. Liegt es am Gold oder woran das diese Uhr so hochpreisig ist ?

Osmin

Osmin

Ja. Und an der Tatsache das Rolex draufsteht ;)
Aber schau dir mal die anderen Datejust Modell an. Da gibt es auch hübsche Modelle in Stahl, die liegen dann deutlich unter dem aufgerufen Preis für die Goldvariante.

Gruß Osmin

Fireship

Fireship

Aber deine Frau weiß schon, was gut ist...zielsicher wieder das Teuerste ausgewähtl! ;-)

Mueller27

Mueller27

Tja, Stephan,

wer seine Frau auf der Rolex-Seite sufen lässt, oder - noch schlimmer - den Rolex oder WEMPE Katalog im Wohnzimmer rumliegen lässt, der hat nun den Salat.;-)

Wobei: Geh mit deiner Lieben mal in Ruhe zu CHRIST oder Karstadt: Die Rolex-Modelle sind stilbildend und es gibt sicher von einer Mode- oder Designermarke für 199€ oder 299€ ein verblüffend ähnliches Modell, wetten ?!

Gruss, Carsten

Thema:

Wer weiss was diese Damen Rolex kostet

Wer weiss was diese Damen Rolex kostet - Ähnliche Themen

• LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
  • Carmena, wer weiß was darüber

Carmena, wer weiß was darüber: Hallo, hab mir kürzlich in der Bucht für einen einstelligen Betrag ein Carmena geschossen. Eine schöne, elegante und zeitlose Uhr, die mir gut...
  • Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?

Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?: Hallo, bei einem meiner letzten Neuzugänge konnte ich nichts über den Hersteller bzw. über diese Marke „A Marchand La Chaux-de-Fonds“...
  • Uhrenbestimmung MECLAREN-TIME ---- wer weiß was ?

Uhrenbestimmung MECLAREN-TIME ---- wer weiß was ?: Hallo, Ich habe vor 9 Jahren eine Uhrensammlung geerbt. Mit dabei ist eine Uhr "MACLAREN-TIME" ,zu der ich im Internet keine Informationen...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...