Wer weiss was... Armbanduhr mit Pedometer und Solar

Diskutiere Wer weiss was... Armbanduhr mit Pedometer und Solar im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen, ich suche eine Armbanduhr mit Pedometer und Solar Ich würde diese Uhr auch auf der Arbeit tragen, die Uhr braucht NICHT...
T

Teatime86

Themenstarter
Guten Tag zusammen,
ich suche eine Armbanduhr mit Pedometer und Solar

Ich würde diese Uhr auch auf der Arbeit tragen, die Uhr
braucht NICHT unbedingt GPS Funktionen, Rundenspeicher etc pp. zu bieten.
Mich interessiert: neben der Uhrzeit nur zu wissen wieviele Schritte ich täglich
mache
(wenn man den Intervall indem gezählt wird selbst einstellen könnte,
das wäre klasse " nicht täglich nullen sondern nach an und ausmachen ,
bzw die Einstellmöglichkeit zu haben" , eine Stoppuhr und einen Countdown Timer brauche ich auch.

Wichtig wäre mir außerdem, dass sie robust ist, mindestens Mineralglas
und 100m Wasserdichtigkeit mit Kronen-Flankenschutz oder verschraubter Krone
und wie gesagt SOLAR

Die Größe sollte mindestens 43mm ohne Krone sein.

Ich hab bislang nur die Casio G Shock GG-B100 für mich entdeckt, die hat aber leider kein Solar.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, die Anforderungen sind speziell, aber ich hab selbst nur bei Casio gestöbert, vielleicht kennt jemand ja spontan was ;-)

Danke im Vorraus
Grüße Björn

Thema:

Wer weiss was... Armbanduhr mit Pedometer und Solar

Wer weiss was... Armbanduhr mit Pedometer und Solar - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer weiß etwas Pendeluhr

Uhrenbestimmung Wer weiß etwas Pendeluhr: Hallo wer kann mir bitte etwas über diese geerbte Pendeluhr sagen
  • Punzenzeichen in Taschenuhrdeckel wer weiß Bescheid

Punzenzeichen in Taschenuhrdeckel wer weiß Bescheid: Hallo Community, habe hier eine gute erhaltene Taschenuhr gekauft auf den Uhrenbörse von einem franz. Händler. Das Uhrenhehäuse ist Nickel. Nun...
  • Orbica - wer weiss etwas darüber?

Orbica - wer weiss etwas darüber?: Hallo zusammen Ich habe heute auf einem Flohmarkt diese Orbica-Uhr für einen Spottpreis erworben: Es ist eine Automatik, und sie läuft beim...
  • Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann

Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann: hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Ich sammel seit ca. 15 Jahren Uhren und habe auch meinen Haus und Hof Uhrmacher, aber an Uhren aus Titan...