Wer weiß etwas über "Gamundia" ?

Diskutiere Wer weiß etwas über "Gamundia" ? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Servus, Meine Frau hat von ihrer Mutter eine Uhr vererbt bekommen.. ist schon ein Weilchen her... habe ab und an mal versucht etwas über diese...
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Servus,

Meine Frau hat von ihrer Mutter eine Uhr vererbt bekommen.. ist schon ein Weilchen her... habe ab und an mal versucht etwas über diese Uhrenfirma "Gamundia" in Erfahrung zu bringen.. leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um ein Handaufzugskaliber. Das Band ist vergoldet.
Alter unbekannt. (60-er?)

Wäre schön etwas über diese Uhr zu wissen....

Gruß Mickymouse

Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Danke Mike,

hmm.. ich werde wohl weiter suchen.
Evtl stolpere ich ja mal über info.

Gruß Mickymouse

M

mr.chris

Ist ja interessant.

Ich habe selber vor ca. 15 Jahren eine Gamundia-Quarzuhr gekauft. Freut mich, wenn dieses Label schon eine längere Geschichte hat, als ich dachte.
Gekauft habe ich die Uhr damals in Niederbayern... aber der Uhren- und Schmuck-Laden gehörte zu einer österreichischen Kette.

Alle Wege führen hier also nach Österreich, so scheints.

Gruß,
Christian

Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
@Mike
werde ich machen... :-)
Poste dann das Resultat...

@Mr. Chirs
ja so gehts.. die Österreicher ;-)

Mickymouse

Thema:

Wer weiß etwas über "Gamundia" ?

Wer weiß etwas über "Gamundia" ? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?

Uhrenbestimmung A Marchand Vintage-Diver: Wer weiß etwas über diese Marke?: Hallo, bei einem meiner letzten Neuzugänge konnte ich nichts über den Hersteller bzw. über diese Marke „A Marchand La Chaux-de-Fonds“...
  • Uhrenbestimmung MECLAREN-TIME ---- wer weiß was ?

Uhrenbestimmung MECLAREN-TIME ---- wer weiß was ?: Hallo, Ich habe vor 9 Jahren eine Uhrensammlung geerbt. Mit dabei ist eine Uhr "MACLAREN-TIME" ,zu der ich im Internet keine Informationen...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • Wer kennt diese Lampen und weiß wo man sie kaufen kann?

Wer kennt diese Lampen und weiß wo man sie kaufen kann?: Hallo zusammen, Weiß jemand, wo man diese Lampen kaufen kann? Es sind keine Tom Dixon Lampen! Danke und Grüße Christian
  • Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?

Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?: Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern auf eine Uhr gestoßen, die mir optisch sehr gefällt: Sturmanskie Automatik 24-Stunden Arctic S 2431-6821343...