Wer vermisst Uhren? Mal wieder pöse Purchen erwischt

Diskutiere Wer vermisst Uhren? Mal wieder pöse Purchen erwischt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen: http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/aktuelles/fahndungen/mithilfe/520-uhren/start.html Grüße Groundhog
  • Wer vermisst Uhren? Mal wieder pöse Purchen erwischt Beitrag #2
N

Newsman

Gast
Hee, das waren aber 25523 Euro 8)

• Wer vermisst Uhren? Mal wieder pöse Purchen erwischt Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Auktionshaus.................HH ?

Thema:

Wer vermisst Uhren? Mal wieder pöse Purchen erwischt

Wer vermisst Uhren? Mal wieder pöse Purchen erwischt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik 39 nachtblau, Ref. 767: Hallo, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung meine Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau inkl. Lederetui und allen Papieren. Die Uhr habe ich...
TW Steel TW2R, Werk defekt. Was tun? Wer repariert?: Hallo zusammen, ich habe besagte TW Steel. Dass das keine Luxusuhr ist, weiß ich auch, aber ich mag das Canteen-Design. In der Uhr werkelt ein...
An alle Besitzer einer Mido Ocean Star 600 - vergilbende Lünettenleuchtmasse - wer hat die Uhr & das Problem nicht?: Hallo zusammen! Es gibt ja mittlerweile mehrere Threads die das Thema der vergilbenden Lünettenleuchtmasse behandeln, das Problem betrifft...
Taschenuhr Gang Probleme: Hallo zusammen, bei meinem aktuellen Projekt bräuchte ich mal nun die kompetente Hilfe von Euch Experten, weil ich (ohne jetzt try and error) zu...
Kaufberatung Uhr ähnlich IWC TopGun: Hallo zusammen, vorab muss ich glaub erstmal mein generelles Uhren-Kaufverhalten erläutern: Ein "Original" wirkt auf mich nur als Inspiration...
Oben