Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina?

Diskutiere Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, wer weis , wer das o.g. Werk verbaut, ausser Festina, ich habe früher immer diese Tourchronographen gekauft, sind echt schön , wems...
#1
T

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
409
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

wer weis , wer das o.g. Werk verbaut, ausser Festina, ich habe früher immer diese Tourchronographen gekauft, sind echt schön , wems gefällt.
Und auch die neue serie finde ich schön (Kollektion 9).

danke im voruas
 
#2
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.726
Ort
WWWEUDNRWHS
"Früher" hat Miyota (Citizen) die Werke für Festina geliefert, die Kaliberbezeichnungen sind aber anders als die von Dir genannte (z.B. 0S80). Laut einem Festina- / Lotus-Konzi soll Miyota auch heute noch der Werkelieferant sein... andererseits habe ich den leisen Verdacht, vor einiger Zeit etwas Gegenteiliges gelesen zu haben?!?!

Sollte es sich bei den Werken um Miyota-Kaliber handeln, dann sind Festina- / Lotus-Uhren auf jeden Fall zu empfehlen - sie sind in ihrer Preisklasse nicht schlechter als vergleichbare Citizens oder Seikos!
 
#4
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
auf den link zu den festinianern hätt ich nich klicken sollen! :lol: :lol: :lol: :fresse: :stupid:

äh,davon ab: festina wird nach wie vor mit myota werken beliefert. gibt aber jetzt wohl AUCH welche mit eta quarzwerken.
 
Thema:

Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina?

Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Ebel-Uhr?

    Wer kennt diese Ebel-Uhr?: Hallo, ich habe 1976 diese wunderschöne goldene Ebel-Uhr geerbt. Sie ist aus 750er Gold. Ich habe sie nie getragen (damals war ich noch zu jung)...
  • Junghans Damenuhr, wer kann was dazu sagen

    Junghans Damenuhr, wer kann was dazu sagen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe vor kurzem diese Junghans Damenuhr bekommen. Leider läuft sie nicht mehr so zuverlässig, dennoch gefällt mir...
  • Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher

    Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher: Hallo liebe Community, ich habe mir heute über die Bucht eine Elgin zugelegt. Allerdings läuft die Uhr nicht und das (Plexi?) Glas ist leicht...
  • Uhrenbestimmung Flohmarktfund: Wer ist der Hersteller Rhuchs oder rhvcj? welches Werk ist verbaut?

    Uhrenbestimmung Flohmarktfund: Wer ist der Hersteller Rhuchs oder rhvcj? welches Werk ist verbaut?: Hallo Freunde älterer Uhren, war auf dem Flohmarkt und habe nachfolgende Uhr gekauft. Meine Frage nun: Ich kann mit dem Logo auf der Uhr nichts...
  • Uhrenbestimmung Wer außer Tutima verbaut noch das Lemania 5100 ?

    Uhrenbestimmung Wer außer Tutima verbaut noch das Lemania 5100 ?: Hallo, da dieses zum Ablesen ein wirklich klasse Uhrwerk ist. Bin ich auf der Suche nach Firmen die aktuell noch das Lemania 5100 verbauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben