Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina?

Diskutiere Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer weis , wer das o.g. Werk verbaut, ausser Festina, ich habe früher immer diese Tourchronographen gekauft, sind echt schön , wems...
  • Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo,

wer weis , wer das o.g. Werk verbaut, ausser Festina, ich habe früher immer diese Tourchronographen gekauft, sind echt schön , wems gefällt.
Und auch die neue serie finde ich schön (Kollektion 9).

danke im voruas

• Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? Beitrag #2
schredder66

schredder66

"Früher" hat Miyota (Citizen) die Werke für Festina geliefert, die Kaliberbezeichnungen sind aber anders als die von Dir genannte (z.B. 0S80). Laut einem Festina- / Lotus-Konzi soll Miyota auch heute noch der Werkelieferant sein... andererseits habe ich den leisen Verdacht, vor einiger Zeit etwas Gegenteiliges gelesen zu haben?!?!

Sollte es sich bei den Werken um Miyota-Kaliber handeln, dann sind Festina- / Lotus-Uhren auf jeden Fall zu empfehlen - sie sind in ihrer Preisklasse nicht schlechter als vergleichbare Citizens oder Seikos!

• Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
zum Thema Festina fällt mir dieses ein.
8)

BTW Bitte nicht alles im Leben ernst nehmen!!!

• Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

auf den link zu den festinianern hätt ich nich klicken sollen! :lol: :lol: :lol: :fresse: :stupid:

äh,davon ab: festina wird nach wie vor mit myota werken beliefert. gibt aber jetzt wohl AUCH welche mit eta quarzwerken.

Thema:

Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina?

Wer verbaut "M0S110" Werke ausser Festina? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Arctos Electric mit unbekanntem ASCO Werk: Hallo liebe Gemeinde, ich konnte diese Wanduhr bzw. Standuhr von der Fa. ARCTOS erstehen. Laut Zeichen am Werk sollte ein ASCO Werk verbaut...
[Erledigt] Festina Tourchronograph F16273-6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Tourchronograph Ref. F 16273-6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Tag Heuer Calibre 5 UHRWERK: Hallo an Alle, Ich finde die Auquaracer ist eine sehr schöne Uhr. Insgesamt das Image von TH ist sehr stimmig. Nun habe ich mich gefragt was nun...
[Suche] Omega Werk Kaliber 1336: Hallo zusammen, ich bin noch neu und unerfahren hier, jedoch suche ich nach einem Omega Uhrwerk, Kaliber 1336 für eine Omega DeVille Quartz von...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Tuna SBBN015, JDM: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Seiko Marinemaster Tuna...
Oben