Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren?

Diskutiere Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; An kleinere und leichtere Uhren gewöhnt man sich schnell und gerne ... Was hat die Schöne denn für Masse?
raco65

raco65

An kleinere und leichtere Uhren gewöhnt man sich schnell und gerne ...
Was hat die Schöne denn für Masse?
Mal schauen........
Ich finde die Preisspanne Hardcore welche auf dem amerikanischen Markt aufgerufen wird......Partriotismus wohl:hmm:

-All of our images are of the actual watch for sale-

ITEM: BULOVA MEN'S MILITARY WATCH TYPE A17A

CASE: STAINLESS STEEL CASE 32MM ACROSS WITHOUT THE CROWN AND 39MM LUG TO LUG
DIAL: MILITARY DIAL IN EXCELLENT ORIGINAL CONDITION WITH ORIGINAL LUMINOUS WITH DISCOLORATION.
MOVEMENT: MANUAL WIND BULOVA HACKING 10 BNCH MOVEMENT IN EXCELLENT WORKING CONDITION KEEPS GOOD TIME, WAS JUST SERVICED.
BAND: BRAND NEW RUBBER SILICON BAND WITH STAINLESS STEEL BUCKLE, ORIGINAL OLD DIRTY BAND WILL BE INCLUDE IN THIS SALE.
OVERALL CONDITION: USED IN EXCELLENT CONDITION WITH VERY LITTLE EVIDENCE OF WEAR, WAS NEVER POLISHED.
WARRANTY: THREE MONTHS
APPRAISAL ESTIMATE: $1000-$1200

THIS IS A HARD TO FIND IN ORIGINAL CONDITION BULOVA US ARMY WATCH. IT WILL MAKE A GREAT ADDITION TO YOUR COLLECTION OF MILITARIA, SO DON'T LET IT PASS YOU BY!

T

thp001

Mal schauen........
Ich finde die Preisspanne Hardcore welche auf dem amerikanischen Markt aufgerufen wird......Partriotismus wohl:hmm:

-All of our images are of the actual watch for sale-

ITEM: BULOVA MEN'S MILITARY WATCH TYPE A17A

CASE: STAINLESS STEEL CASE 32MM ACROSS WITHOUT THE CROWN AND 39MM LUG TO LUG
DIAL: MILITARY DIAL IN EXCELLENT ORIGINAL CONDITION WITH ORIGINAL LUMINOUS WITH DISCOLORATION.
MOVEMENT: MANUAL WIND BULOVA HACKING 10 BNCH MOVEMENT IN EXCELLENT WORKING CONDITION KEEPS GOOD TIME, WAS JUST SERVICED.
BAND: BRAND NEW RUBBER SILICON BAND WITH STAINLESS STEEL BUCKLE, ORIGINAL OLD DIRTY BAND WILL BE INCLUDE IN THIS SALE.
OVERALL CONDITION: USED IN EXCELLENT CONDITION WITH VERY LITTLE EVIDENCE OF WEAR, WAS NEVER POLISHED.
WARRANTY: THREE MONTHS
APPRAISAL ESTIMATE: $1000-$1200

THIS IS A HARD TO FIND IN ORIGINAL CONDITION BULOVA US ARMY WATCH. IT WILL MAKE A GREAT ADDITION TO YOUR COLLECTION OF MILITARIA, SO DON'T LET IT PASS YOU BY!

Na ja, ganz so ist es nicht. Je nach Zustand werden im Schnitt 350 bis 450 USD aufgerufen (all original). Für Uhren, die repariert werden müssen, deutlich weniger (s. verkaufte Artikel bei eBay) ...

Gruß, thp001.

ETA2824

ETA2824

Ja, das war mein heutiger Neuzugang:-) Wunderschön erhalten und eine echte Design-Ikone.
Die Commander-Serie ist seit Jahrzehnten eine der markantesten und für meinen
Geschmack gelungensten Uhren-Designs überhaupt. Irgendwann werde ich auch
eine haben. Nur wird es dann eine neuere sein müssen mit mindestens 39 mm.
Gut gemacht! 👍

P.S.: Könntest Du, sobald Du das überblicken kannst, was zu den Gangwerten schreiben?
Ist ja immerhin ein Chronometer.

Thema:

Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren?

Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren? - Ähnliche Themen

• Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?

Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?: Hallo in den letzten Tagen sind hier viele Speedmaster zum Gedenken an den Jahrestag der ersten Mondlandung gezeigt worden. Mich würde mal...
  • Ein Tupfen Buntes oder wer trägt gerne Nylons?

Ein Tupfen Buntes oder wer trägt gerne Nylons?: ...am Arm, selbstverständlich ;-). Es gibt ja schon ein ähnliches Thema im Uhrencafe, aber bei Vintageuhren dürften eher die klassischen...
  • Durchzählen , wer die Uhr am rechten Arm trägt

Durchzählen , wer die Uhr am rechten Arm trägt: Zählt mal bitte durch, wer alles seine Uhr auch am rechten HG trägt Gerne auch mit Bild
  • Wer trägt die größte Uhr und wer die kleinste Uhr im Forum?

Wer trägt die größte Uhr und wer die kleinste Uhr im Forum?: N´Abend, mich würde mal interessieren, welche Größen hier so getragen werden. Es zählen nur Uhren, die auch wirklich ab und zu getragen werden...
  • Uhrenkauf im UhrForum. Wer trägt das Risiko des Versandes?

Uhrenkauf im UhrForum. Wer trägt das Risiko des Versandes?: Hallo Forianer. Immer wieder lese ich im Forum,wenn eine Uhr verkauft wird,das der Käufer das Risiko beim Versand trägt.Sprich---geht die Uhr...