Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren?

Diskutiere Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Junghans aus den 60gern
judaspriest

judaspriest

Ich mag's auch mitunter mal klein:-P, Tissot TXL..Saphierglas, geht genau, erstklassig abzulesen, dusch+ schwimmbadtauglich ohne Einschränkung, guter Tragekomfort. Ordentliche Uhr trotz geringer Größe, ich habe 18,5cm Hgu:oops:.

Anhänge

Serafim
Ja, die Wirkung ist sehr unterschiedlich. Das hängt wahrscheinlich mit der Höhe zusammen (Omega Seamaster < BB 36 < Marathon). Von der kleinen Seamaster bin ich aktuell auch ganz hin und weg, die Marathon wirkt dagegen wie ein Knubbel. Ich mag sie aber trotzdem, weil sie so schön toolig ist... :)

Thema:

Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren?

Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren? - Ähnliche Themen

• Ein Tupfen Buntes oder wer trägt gerne Nylons?

Ein Tupfen Buntes oder wer trägt gerne Nylons?: ...am Arm, selbstverständlich ;-). Es gibt ja schon ein ähnliches Thema im Uhrencafe, aber bei Vintageuhren dürften eher die klassischen...
  • Durchzählen , wer die Uhr am rechten Arm trägt

Durchzählen , wer die Uhr am rechten Arm trägt: Zählt mal bitte durch, wer alles seine Uhr auch am rechten HG trägt Gerne auch mit Bild
  • Wer trägt die größte Uhr und wer die kleinste Uhr im Forum?

Wer trägt die größte Uhr und wer die kleinste Uhr im Forum?: N´Abend, mich würde mal interessieren, welche Größen hier so getragen werden. Es zählen nur Uhren, die auch wirklich ab und zu getragen werden...
  • Uhrenkauf im UhrForum. Wer trägt das Risiko des Versandes?

Uhrenkauf im UhrForum. Wer trägt das Risiko des Versandes?: Hallo Forianer. Immer wieder lese ich im Forum,wenn eine Uhr verkauft wird,das der Käufer das Risiko beim Versand trägt.Sprich---geht die Uhr...
  • Wer trägt rosa Shirts?

Wer trägt rosa Shirts?: Liebe Freunde und Kollegen, ich erlaube mir die oben angeführte Frage zu stellen. ;-) Sali