Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren?

Diskutiere Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Seit Mittwoch trage ich diese kleine Laco. Gehäusedurchmesser =34 mm. Gruß, Bert
C

corsafreak2001

ich war ja gestern Beim Konzi zur WA-DI- Prüfung. Während der Wartezeit wurden mir verschiedene Tudor/Omegamodelle zur Anprobe vorgelegt.

Der kleinste Durchmesser war 38,5mm. Ein Omega Chronograph. Die Tudor hatten alle mindestens 40mm. Die sind so arg koch und auch schwer/unangenehm am HG.

Ich unterstell mal das viele gar nicht (mehr) wissen, wie angenehm leicht sich eine kleinere Uhr 34/36mm am HG anfühlt.....

T

thp001

US Time/Timex Mickey Mouse „Mod“ mit Handaufzugskaliber Timex M24 von 1971; Durchmesser: 33 mm ... Gruß, thp001.

483ED7E5-E9B1-4821-8B35-59797C095AC1.jpeg

Wahrscheinlich die erste und einzige Mickey Mouse-Uhr, die im Weltall war. Dieses Modell wurde von NASA Raumfähren-Pilot Eugène Cernan 1969 im Rahmen der Apollo 10-Mission getragen. Dieses Modell wurde von 1967/68 bis in die frühen 1970er Jahre hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren?

Wer trägt hier "kleine" (bis 37mm) Herrenuhren? - Ähnliche Themen

• Ein Tupfen Buntes oder wer trägt gerne Nylons?

Ein Tupfen Buntes oder wer trägt gerne Nylons?: ...am Arm, selbstverständlich ;-). Es gibt ja schon ein ähnliches Thema im Uhrencafe, aber bei Vintageuhren dürften eher die klassischen...
  • Durchzählen , wer die Uhr am rechten Arm trägt

Durchzählen , wer die Uhr am rechten Arm trägt: Zählt mal bitte durch, wer alles seine Uhr auch am rechten HG trägt Gerne auch mit Bild
  • Wer trägt die größte Uhr und wer die kleinste Uhr im Forum?

Wer trägt die größte Uhr und wer die kleinste Uhr im Forum?: N´Abend, mich würde mal interessieren, welche Größen hier so getragen werden. Es zählen nur Uhren, die auch wirklich ab und zu getragen werden...
  • Uhrenkauf im UhrForum. Wer trägt das Risiko des Versandes?

Uhrenkauf im UhrForum. Wer trägt das Risiko des Versandes?: Hallo Forianer. Immer wieder lese ich im Forum,wenn eine Uhr verkauft wird,das der Käufer das Risiko beim Versand trägt.Sprich---geht die Uhr...
  • Wer trägt rosa Shirts?

Wer trägt rosa Shirts?: Liebe Freunde und Kollegen, ich erlaube mir die oben angeführte Frage zu stellen. ;-) Sali