Wer sucht noch einen Platz an der Baselworld (Aussteller)?

Diskutiere Wer sucht noch einen Platz an der Baselworld (Aussteller)? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir sind eine Fasnachtsgruppierung aus Basel und vermieten Während der Baselworld unsere Lokalitäten. Diese wurden bis jetzt über viele Jahre von...
sputnik

sputnik

Themenstarter
Wir sind eine Fasnachtsgruppierung aus Basel und vermieten Während der Baselworld unsere Lokalitäten.
Diese wurden bis jetzt über viele Jahre von Herr Jörg Schauer von der Fa. STOWA gemietet.

Bei den Räumlichkeiten handelt es sich um die Vereinslokale der Vereinigten Kleinbasler 1884 bei welchen ich Mitglied bin.

Herr Schauer hat die diese so genutzt:

Baselworld 2011 Report - Stowa visit

Stowa Baselworld 2013

Der Standort ist nur 50 Meter vom Haupteingang der neuen Halle entfernt und besteht aus drei grosszügigen Räumen
inklusive Buffet, neuer Küche, Garderobe und WC-Anlagen.

Es hat theoretsich Platz für bis zu drei Aussteller
Ihr hättet viel Zeit viele Tage im Voraus alles einzurichten uns in aller Ruhe wider abzubauen da wir während der Baselworld die Räumlichkeiten nicht benötigen.

Die Konditionen lauten wie folgt:
Miete CHF 15‘000.— (ca. 12'000 Euro) pauschal
inkl. Reinigung
(Getränke werden extra und nach Aufwand verrechnet)

Liebe Moderatoren falls das hier falsch ist bitte verschieben...

Viele liebe Grüsse aus Basel
Phil

Thema:

Wer sucht noch einen Platz an der Baselworld (Aussteller)?

Wer sucht noch einen Platz an der Baselworld (Aussteller)? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?

Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich wende mich an die Kenner der Uhren - Materie und bitte hiermit um eure Fachkenntnisse. Habe die...
  • Wer gerade eine NY0040-09EE sucht !!! Bei Amazon für 130 Euro !!!

Wer gerade eine NY0040-09EE sucht !!! Bei Amazon für 130 Euro !!!: http://www.amazon.de/Citizen-Herren-Armbanduhr-Promaster-Analog-NY0040-09EE/dp/B0006FL77E/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1380487146&sr=8-33&keywords=seiko...
  • Wer nicht sucht, der findet....Steinhart World Traveler

Wer nicht sucht, der findet....Steinhart World Traveler: Hallo zusammen, der Titel ist Programm. Ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf dieses, mir bislang unbekannte Steinhart Modell gestoßen...
  • Wer sucht nach seiner einzigen Traumuhr?

Wer sucht nach seiner einzigen Traumuhr?: Hallo liebe Uhrenfreunde, gibt es hier eigentlich Uhrenliebhaber, die nur eine Uhr besitzen? Ich habe manchmal so den Gedanken, dass es ja cool...
  • Wer sucht Chronoswiss

Wer sucht Chronoswiss: Hallo zusammen, habe gestern zufällig entdeckt, dass sich der Konzi Hermann Schmidt Juwelier Obere Königsstrasse 47 34117 Kassel...