Wer suchet, der findet.

Diskutiere Wer suchet, der findet. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ahoi in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den täglichen Gebrauch. Seit langen schon bin ich auf der Suche nach etwas...

murksbert

Themenstarter
Ahoi in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den täglichen Gebrauch.
Seit langen schon bin ich auf der Suche nach etwas passendem und entweder scheitert es am Geld (bin noch Schüler) Oder an der Größe (meine Handgelenke sind nicht wirklich für große Chronografen oder sonstige Kleinwägen ausgelegt). So schreibe ich nun hier in diesem Forum und hoffe auf ein paar gute Vorschläge.
Sie sollte Automatik oder Handaufzug haben und am besten ein ETA oder vergleichbares Werk besitzen.
Im Preissegment bei bis 500€ könnte ich verkraften, weniger ist natürlich auch nicht schlecht.
Um ein Bild von meinem Geschmack zu bekommen hier ein paar der Uhren die vom Design!!! In die innere Auswahl gekommen sind.

Mühle Glashütte Herrenarmbanduhr M12 für 650 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

Oris Divers Sixty-Five

Tudor Submariner Vintage Marine Nationale SELTEN! 94010 aus 1980, Papiere

https://www.tudorwatch.com/de/watches/black-bay-32/m79580-0003

Danke im Vorraus, MfG.

Zuletzt bearbeitet:

1UPhero

Ich glaube Hamilton hat coole Uhren im Preissegment für 500€ ebenso wie Steinhart.

Die Tudor Submariner die du verlinkt hast soll angeblich 25.000€ kosten? :D Schnäppchen :D

murksbert

Themenstarter
Ich glaube Hamilton hat coole Uhren im Preissegment für 500€ ebenso wie Steinhart.

Die Tudor Submariner die du verlinkt hast soll angeblich 25.000€ kosten? :D Schnäppchen :D

Das dachte ich mir auch, aber ne schöne Uhr ist sie, da kann man nichts sagen.

murksbert

Themenstarter
Steinhart. Mehr für unter 500 geht kaum. Jetzt auch ne neue 39 mit gefräster keramiklünette und gut regulierten eta Werken.
Gefühlter no-brainer mit dem du ein paar Jahre Spaß haben kannst. Macht alles mit.