wer stellt diesel-uhren her?

Diskutiere wer stellt diesel-uhren her? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; wisst ihr vielleicht welche uhrenfirma diesel-uhren herstellt??? nehme an sie erzeugen die nicht selbst... mfg
  • wer stellt diesel-uhren her? Beitrag #1
A

abrus_babrus

Themenstarter
wisst ihr vielleicht welche uhrenfirma diesel-uhren herstellt???
nehme an sie erzeugen die nicht selbst...

mfg

• wer stellt diesel-uhren her? Beitrag #3
A

abrus_babrus

Themenstarter
aso dachte ich mir, dass es fossil ist, danke nochmal

mfg

Thema:

wer stellt diesel-uhren her?

wer stellt diesel-uhren her? - Ähnliche Themen

[Suche] Bimag Kaliber 103 Gehäuseboden: Moin, Ich suche Gehäuseböden, speziell für diese Bimag Automatic Kaliber 103.Gerne auch mit Gehäuse. Hab das Werk soweit überholt und hätte die...
Kaufberatung Dresser/Asymetrische Anordnung/Leder: Liebe Mitglieder, die suche nach einer Uhr zu meinem 40. geht in die nächste Runde! Ich habe schon Diver, Chronograph und Dresser. Es muss was...
Rätsel Thread: Welche Uhr ist das ?: Inspiriert vom Thread „ Welche Uhr trägt der Promi ? „ würde ich das Ganze gerne etwas verschärfen. Man stellt einen kleinen Bildschnipsel einer...
Alltagsuhr in Titan / Grau mit Gold: Werte Kolleginnen und Kollegen mit dem selben Problem.... Da ihr mir bei der letzten sehr weiter geholfen habt, möchte ich mich nun wieder an...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
Oben