wer stellt diesel-uhren her?

Diskutiere wer stellt diesel-uhren her? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; wisst ihr vielleicht welche uhrenfirma diesel-uhren herstellt??? nehme an sie erzeugen die nicht selbst... mfg
A

abrus_babrus

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
8
wisst ihr vielleicht welche uhrenfirma diesel-uhren herstellt???
nehme an sie erzeugen die nicht selbst...

mfg
 
A

abrus_babrus

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
8
aso dachte ich mir, dass es fossil ist, danke nochmal


mfg
 
Thema:

wer stellt diesel-uhren her?

wer stellt diesel-uhren her? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Diesel DZ-7257 Oversized Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier wegen akutem Nichttragen meine Diesel DZ-7257 Herrenuhr. Der Zustand der Uhr ist, wie den Fotos zu...
Wer weis was ich da habe: Hallo, ich selbst kenn mich bei Uhren nich so gut aus, desshalb meine Frage an euch, was könnt ihr mir über diese Taschenuhr erzählen, ich möchte...
Wer trägt alles eine Doxa im Forum?: Hallo liebe Doxa Fans Ich habe seit gut einer Woche eine Doxa Sub 300 am Arm , und finde Doxa echt klasse. Wer von euch trägt auch eine ? Freue...
Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Wer kauft Uhren in Wien an?: Hallo, ich würde gerne meine Sinn U2 verkaufen, da ich sie nicht mehr trage (EZM13 und Transocean) mag ich lieber. Jetzt stellt sich die frage...
Oben