wer stellt diesel-uhren her?

Diskutiere wer stellt diesel-uhren her? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; wisst ihr vielleicht welche uhrenfirma diesel-uhren herstellt??? nehme an sie erzeugen die nicht selbst... mfg
A

abrus_babrus

Themenstarter
wisst ihr vielleicht welche uhrenfirma diesel-uhren herstellt???
nehme an sie erzeugen die nicht selbst...

mfg

A

abrus_babrus

Themenstarter
aso dachte ich mir, dass es fossil ist, danke nochmal

mfg

Thema:

wer stellt diesel-uhren her?

wer stellt diesel-uhren her? - Ähnliche Themen

• Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...
  • Wer stellt noch Taschenuhren her ?

Wer stellt noch Taschenuhren her ?: Würde mir gerne eine neue Taschenuhr zulegen aber finde nur eine kleine Auswahl an mir unbekannten Herstellern . Baut Tissot oder Junghans...
  • Kaufberatung Wer stellt eigentlich die "Mad Dog"-Armbänder her? Und wo bekommt man sie?

Kaufberatung Wer stellt eigentlich die "Mad Dog"-Armbänder her? Und wo bekommt man sie?: Hallo, Jungs und Mädels; Hat hier jemand detaillierte Informationen über und einen Link zu dem Hersteller der "Mad Dog"-Armbänder? Die sollen...
  • Wer stellt was her

Wer stellt was her: Vielleicht ganz interessant Handelsmarken: Produzenten und Hersteller Grüße, Günter
  • Wer stellt das Werk Kaliber DG3804B für Insignum her?

Wer stellt das Werk Kaliber DG3804B für Insignum her?: Guten Abend Allerseits! :) ich habe mal in diesem form gelesen, daß man anhand der Kalibernummer den herstellungsort oder sogar die firma...