Wer steigt durch ? :-)

Diskutiere Wer steigt durch ? :-) im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; ja ist identisch, vielleicht auch der gleiche Hersteller? :D Meister Lampe Lampe und Söhne Söhnle Briliant Namen sind Schall und Rauch.
ketap

ketap

ja ist identisch, vielleicht auch der gleiche Hersteller? :D

Meister Lampe
Lampe und Söhne
Söhnle Briliant
Namen sind Schall und Rauch.

navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Lindi1977

Lindi1977

Man muss Text einfach nur kopieren und im google Übersetzer in chinesisch übersetzen lassen, dann kann man es ganz einfach verstehen.

Gruß, Marco

Thema:

Wer steigt durch ? :-)

Wer steigt durch ? :-) - Ähnliche Themen

• FE Konvolut - wer kennt so etwas?

FE Konvolut - wer kennt so etwas?: Werte Member, gestern hat mir mein Vater einen Schieber mitgegeben. Er fängt damit nichts mehr an, hat es vor Jahren von einem Uhrmacher "als...
  • Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!

Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!: Hab eine wunderschöne Armbanduhr dieser Marke (Swiss Made, 17 Rubies Incabloc Automatik, vermutlich 70er) am Flohmarkt gesehen und kann nichts...
  • Arctos uhr bestimmen - Wer kann mir helfen ?

Arctos uhr bestimmen - Wer kann mir helfen ?: Guten Morgen ich besitze eine Arctos uhr mit handazfzug und einem Tier bzw JagdArmband Auf dem Ziffernblatt steht arctos 17 rubis incabloc...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Eternamatic helfen? Ich habe leider bisher keine gefunden, die auch dieses Ziffernblatt...