Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date?

Diskutiere Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, vorweg: Dies ist kein Verfügbarkeitsthread und soll auch bitte keiner werden :) Mich würde tatsächlich schlicht...

• Submariner Date (Ref. 126610)

Stimmen: 4 57,1%
  • Submariner (Ref. 124060)

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pete_Tailor

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

vorweg: Dies ist kein Verfügbarkeitsthread und soll auch bitte keiner werden :)

Mich würde tatsächlich schlicht interessieren, ...
  • ...wie viele Uhrforumsmitglieder wirklich bereits auf einer Warteliste beim Konzi für die neue Rolex Submariner oder Submariner Date stehen
  • ...wie die Verteilung des Kaufinteresses für Submariner oder Submariner Date aus unserer (wie ich finde) repräsentativen Masse aussieht.
Hintergrund ist, dass ich gerne Erfahren würde, wie groß das wirklich ernsthafte Kaufinteresse wirklich ist. Es wird oft von den Wartelisten erzählt, doch wie sieht die Zahl der Leute aus, die wirklich den Weg zum Konzi gemacht und dieses Interesse bekundet haben. Ich finde es interessant, welches Marktpotenzial alleine aus den Reihen des Forums besteht. Zudem ist auch die prozentuale Verteilung zwischen Datumsvariante und Submariner in dem Zuge leicht mit zu ermitteln.

Ich bin gespannt!

Vielen Dank und viele Grüße,
Pete

wiesi1989

Hier, ich. Auf der Liste seit Anfang Oktober. 124060

DidierGiroud

Submariner Date. Ursprünglich war ich auf der Liste der "alten" Referenz, aber die wurde ersatzlos gestrichen.
Eigentlich wurde mir noch eine Lieferung 2020 prophezeit - ich vermute aber, dass aufgrund der aktuellen Umstände sich das ganze ins Frühjahr verzögern wird.
Offiziell gibt es aber noch keine Warteliste bei meinem Konzi für diese Modelle.

CFG

Vielleicht sollte man noch ergänzen, wer wollte auf Liste kommen und schaffte es nicht. Diese Personen haben ja auch ernsthaftes Interesse.

xenonrot

Mein Konzi führt keine Listen mehr. Meinte es gibt da zu viel Unmut. Recht hat er. Die guten Kunden werden sowieso beim Namen genannt. "ich weiß genau was Sie gerne haben möchten ;-) ".
So bin ich vor kurzem beim Kauf einer DJ41 mit einer BLRO überrascht worden.

DonSteffen

Forenleitung
Ihr wisst genau, daß diese Verfügbarkeitsdiskussionen rund um Rolex hier nicht erwünscht sind. Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date? - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 114060 - wie ich Rolex auf die Warteliste gesetzt habe :D: Rolex Submariner - Wie ich Rolex auf die Warteliste gesetzt habe Sie hat die Tiefen des Meeres erforscht... (Quelle: rolex.com) ...Sie...
Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex: Was soll ich sagen … Naja, ich glaube, ich muss da einiges erklären. Vor knapp eineinhalb Jahren hatte ich hier im Forum meine Traumuhr...
Eine Uhr zum Exit? -Omega Speedmaster Professional Moonwatch Sapphire Sandwich: 21.10.2019 - Gespräch zwischen Omega Recruiting Raumschiff / geheimes Omega Neukundengewinnungzentrum in Houston $/Z%($ZT$/ZTR/$R/$T====...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Kaufberatung Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
Oben