wer produziert das Kaliber DG3804B

Diskutiere wer produziert das Kaliber DG3804B im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Ihr! :oops: ich versuche es nochmal. vielleicht kann mir ja doch noch einer sagen wo dieses Kaliber produziert oder zusammengeschraubt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Markus1

Guest
Hallo Ihr! :oops:

ich versuche es nochmal. vielleicht kann mir ja doch noch einer sagen wo dieses Kaliber produziert oder zusammengeschraubt wird. ich dachte immer, anhand der buchstaben und nummern kann man das zurück verfolgen. vielleicht gibt es eine arte lexikon der uhren oder sonst was.

danke nochmal für eure mühe... :P

eastwest

eastwest

Markus1 hat gesagt.:
vielleicht gibt es eine arte lexikon der uhren oder sonst was.
Markus! :roll: Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es ein Uhrenlexikon o.ä. gibt, in dem die Chinaticker aufgeführt sind!?

eastwest

M

MikeB

Guest
Die Info kannst du nur von einem Insider bekommen. Manche Uhrenproduzenten, wie z.B. Omega und Breitling geben ihren Eta Werken eine eigene Kaliberbezeichnung, vielleicht macht dass auch Insignum :lol2: so.
Oder es ist eine Insignum Entwicklung, also ein Manufakturwerk von der Firma Insignum :lol2: :lol2: :lol2: , welches natürlich nur exklusiv in die Uhren aus eigner Fertigung verbaut wird. Zumindest würde es den hohen UV Preis erklären.

Was erhoffst du dir eigendlich wenn du erfährst dass dein Uhrwerk vielleicht von der Firma Dschindings Kahn, Máo Zedong, Dà yuè jìn oder Chiang Kai-Chek hergestellt wurde?

Ich würde mal mit Sicherheit davon ausgehen dass es nicht von einem europäischen Hersteller produziert wurde.

Was sagt deine Freundin eigendlich dazu das du so auf der Recherche bist und unbedingt den Hersteller deines Geschenkes, dass du von ihr zu Weihnachten erhalten hast, ergründen willst??? Gefällt dir deine Uhr nicht???

Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

J

jazzcrab

Ich bin geneigt, Mike da zuzustimmen. Solange Dir die Uhr gefällt und sie läuft, kann Dir doch alles andere egal sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

wer produziert das Kaliber DG3804B

wer produziert das Kaliber DG3804B - Ähnliche Themen

• MiniFocus - wer kennt die ?

MiniFocus - wer kennt die ?: Werte Gemeinde, nachdem auch Freunde billiger China-Uhren hier sind, eine Frage: Die Marke Mini Focus, früher nie gehört, ist...
  • Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...
  • Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • FRAM Cylindre 10 Rubis - wer weiß was?

FRAM Cylindre 10 Rubis - wer weiß was?: Hallo Spezialisten, meine Mama hat mir ihre erste Uhr gegeben. Wer kann was zu der Uhr berichten? Bei google finde ich leider nichts zu der Marke.
  • Wer produziert wo und was ...

Wer produziert wo und was ...: Hallo und etwas interessantes zum Lesen! Dieses Interview von TIMEZONE mit Ralph Furter von ROAMER Watch Company erschien schon 1999 (!)...